Montag, 29. März 2010

Olé

Photobucket

Bilder: Kleid, Brille - Topshop, Blazer - Monki, Schuhe - H&M

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süüüüüß - das wird der hit sein im sommer dieses kleid...

lydia lucia hat gesagt…

<3

lulu hat gesagt…

wunderschönes Kleid :)

Josephine hat gesagt…

Du hast die tolle gepunktete Sonnebrille von Topshop die ich mir auch gewünscht habe.

Findest du das sie "kleine" Gläser hat?
Weil ich habe mich nicht getraut sie zu bestellen weil sie ja "Small Round.." hieß, ich habe vermutet dass sie die größe einer John Lennon Brille hat, scheint aber nicht so zu sein ;)

Antonia // craftifair hat gesagt…

wow, das kleid steht dir ausgezeichnet!
Ich such auch schon länger ein rotes Kleid.

Mai hat gesagt…

HERRLICH!
xxx
mai von http://mai-fashionista.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

das kleid ist toll <3

bianka hat gesagt…

Farbe! <3

Antonia hat gesagt…

oh sun oh sun!
das kleid strahlt förmlich

Sophia hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaf!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

poah, schön ey!

mara hat gesagt…

wirklich ausgezeichnet!das kleid gefällt mir besonders!

ZuckerKleidchen hat gesagt…

TOLL!!! kompliment :)

Anonym hat gesagt…

Wow, in die Brille hab ich mich auch total verliebt. Leider ist Topshop hier in Japan doppelt so teuer und somit nicht drin mit umgerechnet 50 Euro..D:
Sthet dir ausgezeichnet! K.

Stefan hat gesagt…

zauberhaft !

stilwandel. hat gesagt…

liebe.

Susanne hat gesagt…

très chic!

Leah hat gesagt…

fabelhaft!
könntest glatt als Gansterbraut aus nem schwarz-weiß Film durchgehen ;-)

liebste Grüße die Leah
http://fabulicieux.blogspot.com/

katja hat gesagt…

josephine, ich finde die gläser eigentlich perfekt. nicht zu klein, nicht zu groß. ich denke sie würde dir auch "passen" ;)

danke für eure kommentare. ich freu mich total, dass ich das kleid noch ergattern konnte bevor es ausverkauft war.

Jana hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar und fürs verlinken
das rote kleid ist echt toll
vor allem das spitzenmuster

p.s:ich denke dir würden rote haare auch gut stehen weil du ja auch ein heller hauttyp bist
wenn du dich traust,sag bescheid :) ich hab viel zu viel angst davor dass mir das nicht steht :)

katharina hat gesagt…

eins meiner lieblingsoutfits von dir :) wirklich toll, die farbe steht vom kleid steht dir absolut gut!

Raj hat gesagt…

This is a gorgeous look, the dress is fab

http://artiberlin.de hat gesagt…

sehr schön!!!