Montag, 29. März 2010

Welcome back

Photobucket

Bilder: H&M

Gerade bin ich aus dem Schnee zurück gekommen und schon erfreut mich H&M mit dieser frühlingshaften Kombination. Alle drei Teile zusammen sind vielleicht etwas zu damenhaft für meinen Geschmack, einzeln mit kontrastbringenen Stücken stelle ich sie mir aber doch äußerst hübsch vor. Besonders das Bustier erfüllt meinen lange gehegten Wunsch nach einem solchen Oberteil. Das nudefarbene Trio wird ab April beim Schweden erhältlich sein.

Kommentare:

Vera Wilhelmina hat gesagt…

Bis auf die Jacke, alles Top! Und diese Nudetöne kann mit so vielen anderen Tönen kombinieren. Kommt jedes Mal ein ganz neuer Look bei raus.

cloakroom hat gesagt…

das bustier ist der hit! die anderen beiden teile finde ich ein bisschen zuu fraulich und chanel-like...

MademoiselleTamtam hat gesagt…

ich find den rock total dirty und absolut nicht zu damenhaft. die nähte machen einen ironischen strapse-look, statt echte strapse über den klamotten zu tragen, wie es eine weile unter bloggern "in" war.

Anonym hat gesagt…

es freut mich seehr dass du wieder da bist! :) hab zwar kein google- konto,lese dennoch sehr oft deinen blog und du hast mir gefehlt. gut dass du wieder da bist und hoffe du hattest erholsame tage :)

Gegenstück hat gesagt…

Der Rock sieht wirklich richtig klasse!
Und auch der Bustier lacht mich an
oh ja oh ja

Annka hat gesagt…

mir persönlich gefällt der Rock am besten, aber leider bin ich komplett pleite....

stilwandel hat gesagt…

rock und top müssen in deinen schrank.
ich freu mich jetzt schon auf bilder ;)

die jacke is in meinen augen aber nich so der hit.

katharina hat gesagt…

Jacke wird leicht spießig, dafür find ich aber Rock und Bustier toll. Nur bitte nicht zusammen in Kombi :D