Samstag, 6. März 2010

Hamburg Tag 2



An den Landungsbrücken



Mississippi Dampfer in Hamburg



Neuer Kurzblazer mit gefalteten Revers von Monki



Keith Haring's "Pop Shop"



Ausstellung "Pop Life" in der Hamburger Kunsthalle noch bis zum 9. Mai 2010

Kommentare:

bianka hat gesagt…

ui. keith haring ist super

katharina hat gesagt…

der kurzblazer und der pulli dadrunter sehen jetzt schon sowas von gut aus. ich bin gespannt auf mehr fotos :)

le monde de skadiida hat gesagt…

das erste bild gefällt mir besonders gut (:

Annka hat gesagt…

wow, das erste bild ist wahnsinnig schön und gibt die atmosphäre sehr schön wieder!

Anna hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich wünsch euch noch viel Spaß! Komm doch bald noch mal nach München, ich bin ab heute wieder da und sitze im Arabellapark. :)

Dori hat gesagt…

pop life is grandios....

Josephine hat gesagt…

Oh, ich vermisse Hamburg sosehr!
Schoene Bilder!

Mikk hat gesagt…

Hamburg...und was für ein Wetter!! Bei uns gibt´s Neuschnee.

Dopamina hat gesagt…

Oh, will auch! Hab schon von der Ausstellung gelesen, "manche Räume sind nicht für Besucher unter 18 Jahren zu betreten". Damien Hirst in echt würde mich mal interessieren.
Monki ist ja fast auch schon moderne Kunst, geiler Konzeptstore. Und der Kurzblaser ist auch echt schön!