Sonntag, 14. März 2010

Frühlingsschuhe



Bilder: topshop.com

Topshop hat es mal wieder zielsicher auf meinen Kontoinhalt abgesehen. Mit Keilabsätzen kriegt man mich ja irgendwie immer und auch wenn der Trend eher zu dünnen Hacken geht, bleibe ich den groben Formen treu. In der Kombination mit Wildleder sind dann auch meine künsten Schuhträume erfüllt. Bleibt nur die Qual der Wahl. Bis jetzt konnte ich mich nicht für eines der Schätzchen entscheiden. Ist vielleicht auch besser so, denn mein Shopping-Budget ist für diesen Monat sowieso ausgelastet.

Kommentare:

Suzi hat gesagt…

die dritten von links finde ich am schönsten. vor allem die farbe

Who Cares? hat gesagt…

den schuh in der mitte ist mein favorit ! :D

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

ja wenn die in der mitte... die sind ein traum! was kosten die schätzchen?

Jana hat gesagt…

nummer 3 und 4 gefallen mir besonders
die hellen farben sind so schön sommerlich
die ersten in schwarz hat man schon so oft gesehen

Serapart hat gesagt…

die dunkelblauen wedges mit den schnallen an der seite habe ich mir im februar in london gekauft, aber in braun :) jetzt kann die sonne + wärme endlich kommen!!!

katharina hat gesagt…

nummer 3 oder 4 sind auch mein favorit. vorallem wegen den farben und auch sonst sehen sie schön(er) aus :)

*Coco hat gesagt…

also danke katja, ich habe mich jetzt auch in diese schuhe verliebt und werde sie mir zu ostern (da bin ich in london <3 ) kaufen.

zu deiner qual der wahl ich finde das paar N°1 ganz links wunderbar, würde auch super zu deinem stil passen :)

andererseits finde ich daS paar N°5 (letztes ganz recht) auch sehr toll, sehr sommerlich und die farbe gefällt mir auch super gut <3

Dini hat gesagt…

Um die ganz rechten schleich ich auch schon rum, die sind einfach wunderhübsch.-Aber ich darf nicht, muss für meinen Urlaub sparen.... Mann
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Oliver hat gesagt…

Die ganz linken sind der hammer

xoxo

Oliver
Zeitgeschmack.blogspot.com

Natascha hat gesagt…

nummer 1 is gone und das letzte paar ist irgendwie zu konservativ. meiner meinung nach. ic würde mich für 4 entscheiden, aber was solls :)
nur wird halt helles wildleder so schnell dreckig. ;)

celain hat gesagt…

ich find die alle scharf!

Anonym hat gesagt…

Wie ist das bei Topshop mit der Rückgabe?? Hast du damit Erfahrung?
Brenne schon lange darauf endlich zu topshoppen ;)

Susann hat gesagt…

Ich finde die rosa farbenen Schuhe am schönsten.

Gegenstück hat gesagt…

die beige & rosafabenen sind meine favoriten
und ja jedenfalls weiß ich aber leider, dass sie es nicht von meinem geldbeutel sind...

PetraPetite hat gesagt…

ohja mir geht es genauso...
wirklich schlimm...

la-petiteee-noir.blogspot.com

Conny hat gesagt…

Die hellen in der Mitte und die rosanen rechts daneben sind süüüüß <3 Ich glaub ich muss dringend mal wieder nach London ^^

The Ugly Doll hat gesagt…

ich bleibe keilabsätzen auch treu - bequemer gehts einfach nicht!
topshop kann schon gemein sein ;)

katja hat gesagt…

nina, die kosten 65 pfund.

anonym, ja ich hab schon sachen reklamiert. ging realtiv problemlos, hat aber etwas gedauert so ca 2 wochen nach rücksendung bis das geld wieder aufm konto ist.

Elena hat gesagt…

Hilfe, wenn Keilabsatz nicht auch noch so bequem wären. Selbst Mango und Prego haben ganz hübsche Modelle diesen Frühling.

coco hat gesagt…

ich find die pumps ganz rechts wirklich zauberhauft, aber warum um himmels willen müssen da immer diese kleinen unnützen peep toe ausschnitte sein?!?

wären die pumps vorne geschlossen, wär ich sofort dabei.