Dienstag, 9. März 2010

Best buy



Angezogen: Shirt - H&M Trend, Tasche - Topshop, Jeans - Only, Stiefel - Zara


Ich liebe diese Stiefel.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich liebe das Shirt. Sicher älter?

bianka hat gesagt…

wow sind die stiefel toll.
wieviel haben die denn gekostet?

~itsme~ hat gesagt…

Zu Recht! Toll sehen sie aus! Das waren die Weihnachtsgeschenke oder?

Amélie hat gesagt…

Top! Das sieht wirklich heiß aus, Katja.

katja hat gesagt…

sophie, das shirt ist recht aktuell. hab ich vor ca. 2 wochen gekauft.

bianka, die stiefel haben 150 € gekostet. im sale aber dann nur noch die hälfte oder so.

itsme, genau :)

mara hat gesagt…

wow.ich würde die die stiefel auch lieben!!und eine tolle kombination mit der verwaschenen hose und dem mono-shirt!!

Madeleine hat gesagt…

tolles outfit.

Mel hat gesagt…

richtig schönes outfit. mir würden die stiefel zwar niiiie im leben so stehen, aber du hasts toll kombiniert und so ists absolut tragbar!

katharina hat gesagt…

ohh, sieht sehr hübsch aus. vorallem so lässig durch das h&m trend shirt. und meine geliebten zara overkness hab ich heute auch an (schön warm), hab allerdings die flache variante :D

Le Tasché hat gesagt…

Was für eine extraordinäre Tasche!

cloakroom hat gesagt…

das shirt ist wirklich der hit - ich liebe solche teile die zu allem passen aber trotzdem speziell sind...

stilwandel hat gesagt…

man.
sind die heiss.
das shirt trag ich auch hoch und runter.
geile kombi katja.
geil.

Rimma hat gesagt…

Tolles outfit

Sophie hat gesagt…

Ah da stimme ich meiner Namens Genossin ganz zu ! ;D

Nadine hat gesagt…

Die Stiefel sind der Wahnsinn.

Mia hat gesagt…

Diese Tasche habe ich über längere Zeit vergeblich versucht zu bekommen :´((