Donnerstag, 25. Februar 2010

Sonnenschein



Angezogen: Mantel, Kleid - H&M Trend, Schuhe - H&M, Kette - Asos, Tasche - Lieblingsjeans

Kommentare:

Anni.Gloss hat gesagt…

Schönes Outfit, steht dir :)

Benjamin hat gesagt…

Schickes Gesamtbild, ne Tasche fehlt Dir aber noch!

bianka hat gesagt…

schönes outfit.
sieht schön luftig aus

stilwandel hat gesagt…

muss ich noch was sagen?
du siehst hammer aus, wie immer.

und mal wieder.
der mantel überzeugt mich an dir.
im laden dacht ich noch, oh man, was is das?
für zu hell befunden.
aber du beweist, es geht doch.

Caro hat gesagt…

Ich mag die Kette super gerne!

Melissa hat gesagt…

dein piercing is echt total cool :P

anja hat gesagt…

der frisör ruft nach dir!!!!

katharina hat gesagt…

Du willst dein Pony rauswachsen lassen, oder? Bin mal gespannt wie's "Endergebnis" aussehen wird :) Und schöner Mantel, den hab ich schon letztes Jahr bewundert

katja hat gesagt…

katharina, genau ich will den pony rauswachsen lassen. das nervt grad total weil die fransen immer im gesicht rumhängen oder komisch liegen. aber es fehlen nur noch ein paar zentimeter bis ich sie hinters ohr legen kann. vom "endergebnis" habe ich aber auch noch keine vorstellung ;)

indian.summer hat gesagt…

schicker Mantel.

Sophie hat gesagt…

hat was !

Anne-Marie hat gesagt…

schönes outfit, vorallem der mantel! aber nach sonnenschein sieht das nicht gerade aus. ;-)

Cruel Thing hat gesagt…

hallo!

ich verlose ne vintage schulledertasche, vllt gefällts:

http://cruel-kid.blogspot.com/2010/02/win-my-vintagebag.html


blumengruß,
diana

Tanoushka hat gesagt…

Sehr schön!

Marie June hat gesagt…

der mantel ist super schön!

S. hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: der Mantel ist super schön! Aber schon älter? Oder doch derzeit bei H&M zu finden?