Sonntag, 7. Februar 2010

Mädchenkram



Von Zeit zu Zeit steht mir mal der Sinn nach richtigem Mädchenkram. Dieser Laune folge ich beispielsweise mit kitschigem Glitzerlipgloss selbstverständlich in Rosa. Mein Favorit ist dieser von Dianne Brill, der auf den ansprechenden Namen "Feather Boa" hört.

Kommentare:

Ivy hat gesagt…

Der Lipgloss steht dir wirklich gut. Die Farbe passt zu dir.

bianka hat gesagt…

steht dir super!

Susann hat gesagt…

Die Farbe ist hübsch, aber vor allem der kleine Tiegel sieht sehr ansprechend "mädchenmäßig" aus.

isa. hat gesagt…

hübsche katja :) *schleim* :D

Merle hat gesagt…

Die farbe steht dir aber wirklich gut!
Da sind ja richtig große Glitzer-plättchen drin oder sieht das nur so aus?
Wo hast du ihn denn her?

Kiki hat gesagt…

Schön ;)
Und tolle Haut - was benutzt du denn zur Pflege und als MU?

nora hat gesagt…

Sehr schöne Farbe - und nicht zuviel Glitzer, sondern genau richtig :)

Lisa hat gesagt…

steht dir ausgezeichnet, muss man einfach so sagen!

deike hat gesagt…

Ich glaube ich fände bei dir dunklen Lippenstift richtig gut...Krassrot oder bräunlich...Oder schon ausprobiert und schlechte Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

katja hat gesagt…

merle, ich hab den mal geschenkt bekommen. gibt es aber so wiet ich weiß in großen parfümerien wie douglas.

kiki, ich verwende um die augen immer von vichy dermablend und als puder l'oreal mineral-puder perfect match.
als pflege verwende ich meistens die gesichts- und die augencreme von garnier nahrologie.

deike, ich mag dunkle farben sehr gerne, leider hab ich da manchmal das gefühl wie ein clown auszusehen. ich hab ja so schon sehr volle lippen, wenn man die dann noch komplett dunkel anpinselt, sieht das schon sehr extrem aus ;) manchmal vermische ich kräftige töne mit etwas gloss, dann gehts.

Anonym hat gesagt…

mach doch mal deinen nasenring raus!! dann wärst du viel hübscher.