Freitag, 19. Februar 2010

Friday likes



Die fabelhafte neue Kollektion von Proenza Schouler bei The Panda Fuck - Hochgeschlossene Kragen bei Driftwood - Der neue Blog von A. und M.: Whtvr.dk - Lieblingsblogger im Zeit Magazin u.a. bei Les Mads

6 Kommentare:

A. hat gesagt…

oh. was für eine ehre. hihi. merci, meine liebe!

Sophie hat gesagt…

hallo!

ich weiß nicht ob es absicht ist, ich glaube aber nicht: du hast vor ein paar tagen etwas über nagellacke (via ebay gekauft) gepostet. und anna:frost von www.missleelu.blogspot.com hat genau dieselben! fotos und einen ganz ähnlichen (villeicht sogar gleichen?) test gepostet. ich wollte das nur sagen.
lg sophie

www.milchwolke.blogspot.com

katja hat gesagt…

coco, danke für die info. aber ich finde bei ihr gar keine ähnlichen beitrag. hast du vielleicht einen direkten link?

Sophie hat gesagt…

hallo katja!

der post wurde anscheinend gelöscht!
tut mir leid. aber es waren die gleichen bilder! und der gleiche text, wirklich.
lg

Anonym hat gesagt…

ich hab mich gewundert, dass das zeit magazin dich nicht eingeladen hat! schade.

REIGEN - Juliane hat gesagt…

das mit der zeit hat mich auch gewundert! aber die hatten auch nicht wirklich einen schimmer...

aber wir sehen uns bestimmt in frankfurt bald wieder. =)