Dienstag, 19. Januar 2010

Off to Berlin



Der Koffer ist gepackt. Klamotten und Einladungen sind drin. Jetzt kann es losgehen.

14 Kommentare:

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

berlin freut sich auf dich!

noname hat gesagt…

die bilder sind toll =D

Sabrina hat gesagt…

Viel Spaß! Freue mich schon auf deine Beiträge.

Ammir hat gesagt…

Ich will mit dir fahren :)))))))))))))

skadiida hat gesagt…

viel spaß (:

cottoncandy hat gesagt…

uhlala, viel spaß :)

maike hat gesagt…

mein erstes mal, bin schon sehr gespannt!! ;)
viel spaß dir!

Anonym hat gesagt…

ich packe gleich auch meinen koffer! morgen werde ich dann auch gegen abend nach berlin fahren & ab donnerstag geht es dann auch auf die fashion week. vielleicht sieht man sich, wäre doch echt fein & ich bin bereits jetzt total aufgeregt auf alles, was mich erwarten wird.
viel spaß madame!

Anonym hat gesagt…

ich muss zugeben, ich bin neidisch... leider lässt der prüfungsstress keine reise ins schöne berlin zu. aber ich bin schon gespannt, auf deine bilder und impressionen von der fashion week!

x hat gesagt…

aaww. ich bin soo neidisch !

x x x hat gesagt…

Das Foto ist sehr geschmackvoll! :D

Anonym hat gesagt…

Viel Spass in Berlin :)

LiLa hat gesagt…

Viel Spaß und mach viele Fotos :)

Anonym hat gesagt…

Viel spaß in berlin wünsche ich dir!