Sonntag, 17. Januar 2010

Jeans & T-Shirt



Angezogen: Shirt - American Apparel, Kette - Asos, Jeans - Cheap Monday, Schuhe - Zara

30 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Mir gefällt die Kombi echt gut!
Deine Figur ist einfach toll!

Phantasias Temptation

Ida hat gesagt…

Die Kette und die Schuhe.. RAWR..

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Ich habe auch nach diesen Schuhen von Zara in schwarz gesucht, aber nirgends gefunden!

stilwandel. hat gesagt…

ich möchte auch wieder hosen tragen und mich gut dabei fühlen. das sieht so verdammt gut aus an dir. man man man.

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus!

Holly Gray hat gesagt…

wunder wunderschön :)

Mel hat gesagt…

1a outfit!!!!

Pia hat gesagt…

Sieht wie immer klasse aus :)
LG Pia

x hat gesagt…

die schuhe sind super.

katharina hat gesagt…

irgendwie der beweis, das auch durchaus schlichte outfit richtig richtig aussehen können :)

Sue hat gesagt…

Die Cheap Monday steht dir so wunderbar!
Und: sie lässt die (ohnehin langen) Beine noch länger wirken :)

...Wie ich mein Leben ändern will hat gesagt…

schöne Schuhe *haben will* =)

jasmin hat gesagt…

Tolles Outfit.
Möchte gern wissen welche CM das ist und welche Waschung auch?
Danke.

katja hat gesagt…

jasmin, im etikett steht tight dark clean wash. hab die schon vor 2 jahren gekauft.

jasmin hat gesagt…

oh, danke für die schnelle antwort:), ich guck dann mal nach der hose. die sieht nämlich super aus.

melda hat gesagt…

back to da basics! gelungen, wie ich finde!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Schuhe (:

anika hat gesagt…

einfach, aber gut.

die lisa hat gesagt…

schlicht, praktisch, gut :D

colleen hat gesagt…

einfach toll mit dem shirt und der schönen kette!

Sara Bow hat gesagt…

Hammer Outfit :D



XXX

Anonym hat gesagt…

Wow, du siehst wie immer toll aus, ich liebe deinen Blog, deine Fotos, deinen Schreibstil und deine Figur!
Alles einfach toll, würdest du mir verraten wie du deine tolle Figur hälst oder bist du eine von den glücklichen, die mit einem ungeheur netten Stoffwechsel geboren wurden?

Anonym hat gesagt…

Ach und sagst du mir wie groß du bist und wieviel du wiegst, hihi?

Cuchisquare hat gesagt…

zeitlose kombi perfekt umgesetzt, und die kette ist einfach toll!!!

louiseclara hat gesagt…

denim und schwarz. mein persoenlichster favorit. und bei dir sieht es auch toll aus.

Anonym hat gesagt…

Wow,...tolles Outfit, eins im allen einfach perfekt...

P.S: Tolle Beine!

katja hat gesagt…

anonym, ich bin 1,69 und wieviel ich wiege weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich mach ein paar mal die woche sport. weils halt sein muss ;) gehe in ein fitnessstudio.

carlottalottchen hat gesagt…

schlichtes aber doch schickes outfit. und das fräulein scheint wirklich gut in form zu sein ...

naïma hat gesagt…

super super super (da nicht zu viel schnick schnack) =)

twoforfashion hat gesagt…

Sehr sehr schönes Outfit! Vorallem die Kette ist wirklich toll!