Sonntag, 17. Januar 2010

Noch 2 mal schlafen





Endlich ist es wieder so weit: Die Berlin Fashion Week steht vor der Tür und ich habe das Glück zum dritten Mal mit dabei zu sein. Morgen mache ich mich auf den Weg in die Hauptstadt und vorher muss natürlich alles noch durchgeplant und organisiert werden. Immerhin habe ich viel vor. Währenddessen steigt die Vorfreude langsam ins Unermessliche. Besonders erwartungsvoll blicke ich den Shows des Nachwuchslabels Perret Schaad und der dänischen Designerin Stine Goya entgegen. Außerdem freue ich mich wie immer auf den Besuch der Projektgalerie und zum ersten Mal auf die HBC. Couture Designer Scouts Show, bei der u.a. Starstyling, Juliaandben und von Bardonitz ihre Kollektionen präsentieren werden. Was ich sonst noch so vorhabe, werde ich hier natürlich in den nächsten Tagen erzählen. Jetzt wird erstmal gepackt.

Kommentare:

ari hat gesagt…

ick hab schon das bett bezogen. hihi

Maike. hat gesagt…

wow, ich würde auch mal so unheimlich gerne auf eine fashionweek... wie kommt man eigentlich dahin?
XX
mai
von http://mai-fashionista.blogspot.com

runawayfromhome hat gesagt…

stine goya.. wundervoll! bin auch sehr gespannt.
wünsch dir viel spaß, madame!

Rimma hat gesagt…

Viel Spaß...

katja hat gesagt…

ari, juchuuuu. ich freu mich!

maike, du kannst dich entweder direkt über die mercedes benz fashion week akkreditieren. dann bekommst du dis adressen der pr firmen, die die shows organisieren und sie bekommen deine adresse. daraufhin wirst du entweder eingeladen oder kannst sie selbst anschreiben und nachfragen. du kannst aber auch ohne akkreditierung eingeladen werden.

Sandra. hat gesagt…

ich bin dieses jahr auch dabei & werde mir in begleitung von lari die show von patrick mohr ansehen. ich bin bereits jetzt total aufgeregt, denn in etwas mehr als 48 stunden sitze auch ich im zug gen berlin!

BelleOnEarth hat gesagt…

Würde mich freuen Dich mal zu treffen

Antonia hat gesagt…

viel spaß:) hätte ich keine Klausuren, wäre ich auch dort!

Mikk hat gesagt…

...nach deinen Planungen stehen die Chancen gut das wir uns treffen! viel Spaß in Berlin und bis bald

♥ Lana hat gesagt…

Viel Spaß (: