Freitag, 8. Januar 2010

"Hände hoch! Mantel her!"



Bilder: style.com, carolinesmode.feber.se,

Das würde ich wohl sagen, wenn ich einer dieser Damen auf der Straße begegnen würde. Ob als Cape oder Mantel, der Spannende an diesen Prachtstücken von Prada aus der Herbst 2007 Kollektion ist der strukturierte Mittelteil. Farbe und Schnitt tun ihr Übriges.

Kommentare:

Mary hat gesagt…

ich hatte einen davon mal in einem outlet in der hand, leider in beige-braun, was gar nicht mein fall ist. sonst wäre er mein gewesen

Glendy hat gesagt…

The coats are absolutely beautiful I loved the ruched detailing :)

Much love,
Glendy

Natascha hat gesagt…

Oh, ich empfinde relativ häufig das Verlangen nach krimineller Energie in Bezug auf Mäntel.
Ich habe mir auch beisbielsweise ein Buch zum Sex-an-the-City-Film zugelegt, um die Klamotten nachzuschauen, speziell die Mäntel. Leider sind dann nur so Sachen angegeben wie "YSL Vintage" und ich bin frustriert!

deike hat gesagt…

Der dritte der Mannschaft is wohl der mit Abstand Schönste.

katja hat gesagt…

mary, was für ein glücklicher zufall. aber bei beige-braun hätte ich auch nicht zugegriffen

mademoiselleglitter hat gesagt…

ich finde den ersten am besten...

Melmo hat gesagt…

finde den dritten einfach wunderbar. hach