Samstag, 16. Januar 2010

Früher war alles besser.



The Ataris - Boys of Summer

5 Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Ich hab das Lied, als es erschienen ist, etwa ein Jahr lang gehört, am Stück. Und heute hör ich's immer noch manchmal. ;)

kid hat gesagt…

I never will forget those nights
I wonder if it was a dream.
Ah die guten alten zeiten!
♥!

nadine hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=HC8at4nyjeE

;-)

Anonym hat gesagt…

guck mal, was ich eben bei ebay entdeckt habe: deine fotos wenn man nach 'h&m trend' sucht :D

http://cgi.ebay.de/Leggins-Treggins-H-M-S-Pailetten-Vintage-Topshop_W0QQitemZ260534454747QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Hosen?hash=item3ca91049db

katja hat gesagt…

nadine, ja das original ist auch toll. aber mit dem cover verbinde ich mehr erinnerungen.

ugly doll, ja das hab ich auch schonmal entdeckt. und dann auch noch dieses grauenhafte bild. aber wenigstens ist die quelle angegeben.