Montag, 7. Dezember 2009

Knuckle duster



H&M Trend, Mango, Primark




Bild: alexandermcqueen.com

Die Clutch wäre sonst auch noch schön.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Clutch ist echt toll, aber leider unbezahlbar ):

katharina hat gesagt…

schicke ringe! ist der zweite da von mango aktuell? der gefällt mir ja am besten :)

Sissy hat gesagt…

haha die Clutch habe ich in London im Harrods mal angefasst und Probegetragen, das war ein Erlebnis für sich ^^

louiseclara hat gesagt…

die clutch ist der wahnsinn.

katja hat gesagt…

den ring von mango habe ich vor ca. 3 monaten gekauft. eigentlich ist da noch ein glasstein drin. der ist aber rausgefallen und ich mag ihn ohne lieber. vielleicht hast du ja glück und findest ihn noch.

Lara Maria hat gesagt…

Ich suche auch dringend nach neuen Ringen

Anonym hat gesagt…

warum sehen deine outfits eigentlich immer so "gleich" aus...meistens schwarze strumpfhose mit kleidchen, und das fast immer in der farbe schwarz....schade schade

Anonym hat gesagt…

nachtrag: aber trotzdem: TOLLER BLOG und klasse outfits!!
ich gugg ständig rein,du machst echt klasse bilder!!