Dienstag, 24. November 2009

Seeing red



Neuer, alter Kuschelcardigan für 2,50 €

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gefällt!

daniela hat gesagt…

Boah! Ist der schön! Ich bin selten neidisch, aber jetzt bin ich´s. Wenn Du den mal loswerden möchtest, kaufe ich ihn Dir liebend gern ab ;o)

Vanessa hat gesagt…

Red is da nu black!

daniela hat gesagt…

Oh, jetzt war ich so vom Neid zerfressen und hab´s ganz vergessen: Steht Dir ausgezeichnet!

Anonym hat gesagt…

aaah der ist ja schön!
und die strumpfhose ist auch sehr schick:)
liebe grüße:)

www.discolichter.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Passt super zu den roten Knien

vio hat gesagt…

Tolles Teil. Und sieht sehr gemütlich aus.

Fenke hat gesagt…

seh schön. ich habe mir vor kurzem aufm flohmarkt so ziemlich genau die gleiche jacke gekauft, allerdings mit goldenen knöpfen.

Anonym hat gesagt…

die tights sind supertight ;) & second-hand ist eben einfach das beste..

Anonym hat gesagt…

Schaut wundervoll warm aus und dann noch für ein Schnäppchen von 2,50€. Super!

julia hat gesagt…

also 2,50 toppt einfach nix! und n bisschen farbe soll ja helfen für fehlende wintersynthese...

david waldvogel hat gesagt…

nicht schlecht, nicht schlecht und das sogar für 2,50. steht dir auch sehr gut. mir fällt da auch gerade ein das ich auch mal wieder den secondhandladen besuchen sollte.

AnnaKat_Ze hat gesagt…

*kopschüttel*

mensch katja, die hättste ja mal abdecken können da...
*lach*
;D

katharina hat gesagt…

sicherlich perfekt für die kalten bevorstehenden tage :) also gutes schnäppchen :D

jennine hat gesagt…

that cardigan looks so great on you! red, works so well for brunettes.
:)

GRETEL hat gesagt…

Wunderhübsch!

Lisa hat gesagt…

Mir gefällt die Kombination mit der Strumpfhose echt gut :)
Steht dir ausgezeichnet.

A hat gesagt…

those tights... that color.... you! My god, its all perfect.
Lovely. You are.

xx From San Francisco.
alex and amy

http:refusestolabel.blogspot.com

It's me you're looking for hat gesagt…

Der ist WOW!

LG Laura

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

die lisa hat gesagt…

find ich toll.

Modepueppchen hat gesagt…

Hey. :)
Steht dir sehr - aber nun sag mal, woher so einen tollen Cardigan fuer 2,50? ^^ Die Frage kann ich mir ja jetzt nicht verkneifen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich freuen wuerden, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbeischauen wuerdest und auch eine regelmaeßige Leserin wirst.
LG :)

Nathalie hat gesagt…

2,50€ Wow, echt cooler Vintage Cardigan! Du solltest noch Goldknöpfe drannähen, dann sieht er noch chicer aus!

XTine E. P. hat gesagt…

Tolle fotos, echt hübsch!!^^

Werd dein blog jetzt auch verfolgen ;)

Lg aus Oberhausen!!xoxo

ms-lady.blogspot.com

twoforfashion hat gesagt…

wunderbares outfit!