Freitag, 20. November 2009

Das Wochenende



Ich berichte selten darüber was ich am Wochenende so mache. Das liegt meistens daran, dass die Veranstaltungen hier und im Umkreis von 50 Kilometern selten Berichtenswertes bereit halten und wohl auch nur die wenigsten meiner Leser interessieren. Nun mache ich aus gegebenem Anlass mal eine Ausnahme und verrate euch, wo ich heute hingehe und wo ich morgen gerne sein würde.
Im beschaulichen Darmstadt findet nämlich heute ein kleines, feines Benefiz-Festival für den Flohmarkt auf dem Karolinenplatz statt. Neben Auftritten verschiedenster Bands wird es auch einen kleinen Nachtflohmarkt im Hof geben auf den ich mich selbstverständich besonders freue. Den Überschuss an Eintrittsgeldern bekommt die Stadt, die damit den Erhalt des Flohmarkts sichern soll. Also an alle aus Darmstadt und Umgebung: Heute Abend ins 603 gehen und den Flohmarkt auf dem Karolinenplatz unterstützen!
Apropos Flohmarkt, kommen wir nun zu den Veranstaltungen an denen ich mangels Privatjet leider nicht teilnehmen kann. In Hamburg geht morgen der Mädelsflohmarkt in die dritte Runde. Ab 12 Uhr gibt es im OZM nicht nur schicke Streetwear und begehrte Vintage-Stücke, sondern auch noch Kaffee, Kuchen und Musik vom Feinsten.
Könnte ich eine Bahncard 100 mein Eigen nennen, so würde ich mich direkt nach dem Mädelsflohmarkt in Hamburg zufrieden vollgefuttert und wahrscheinlich neu eingekleidet in den Sprinter nach Berlin setzen um am Abend zur ersten "Last days of" Party zu gehen. Veranstaltet und präsentiert wird das Ganze von Naughty Girls (Need love to) und iheartberlin.de und zu Ehren von Lindsay Lohan wird u.a. mit dem Glamcanyon DJ Team sicher dem Anlaß entsprechend kräftig gefeiert. Aber wer braucht schon große Parties, vielleicht feiere in Gedanken mit und celebriere La Lohan am Samstag gemütlich von der Couch aus indem ich mir erst "Freaky Friday" anschaue und danach ihr erstes Album "Speak" anhöre. Es sei denn es bietet sich hier doch noch eine bessere Alternative ...

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Das klingt toll, viel Spaß heute Abend!
Zum Mädelsflohmarkt wäre ich auch gern gegangen, aber ich bin im Moment in Amsterdam.
Hope wollte hin, hoffentlich versorgt sie uns mit Impressionen.

Anonym hat gesagt…

i, hier karo!!
sag mal, kannst mir vielleicht so n plakat besorgen..irgendwie!? weißt schon: "feiern mit karoline"..wie geil ist das denn..hast doch bestimmt gleich na mich gedacht :P

lg aus jena

Anonym hat gesagt…

natürlich "für karoline"..cool, noch besser!!

katja hat gesagt…

haha ich versuchs. in klein hab ich es auf jeden fall :) und wir feiern am freitag, ja? ich bring dir auch die taschen mit.

Doof hat gesagt…

Selbst mit Bahncard 100 musst du, wenn du den ICE Sprinter nutzen möchtest, einen Aufschlag zahlen. Viele Grüße aus IchDoof.de -"City" :-) P.s. Es gibt nichts uninteressantes, nur schlecht erzähltes!

Anonym hat gesagt…

I love it ! Very creative ! That's actually really cool Thanks.

Anonym hat gesagt…

I love it ! Very creative ! That's actually really cool Thanks.