Mittwoch, 25. November 2009

Armand Basi One bei Asos



Bilder: asos.com, style.com

Wenn das mal nichts das perfekte Cape ist. Ein Traum. Und das wird es bei einem Preis von 740 Pfund wohl auch für mich bleiben. Kommt aber trotzdem mal auf die "Schenkt-mir-sowieso-keiner-aber-man-darf-ja-noch-träumen"-
Weihnachtswunschliste. Wer genauso begeistert von diesem Teil ist und es sich leisten kann, wird bei Asos fündig.

Kommentare:

youremytrophy hat gesagt…

hammerteil. richtig gut. hab schon erst gedacht, was asos? ah, wie geil und vorallem billig :D nix da xD

~itsme~ hat gesagt…

Ohja, wenn sich hier anonyme Spender melden: ich hätte gerne auch einen!;-)

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

coco. hat gesagt…

ich wüsste beim anziehen dieses tollem teil nicht so vorne/hinten ist :)

Nora hat gesagt…

hey, hast du zufällig eine schwester, die in wien studiert? hier läuft nämlich ein mädchen rum, das dir total ähnlich sieht:)

carlottalottchen hat gesagt…

huiuiui, schick ... ich bin auch gerade im cape-wahn, aber mit den mehreren lagen sieht das noch entzückender aus ...

jk hat gesagt…

love!!!

Melanie hat gesagt…

wow. super teil. ich will's. sofort. :)
schöner blog btw!