Sonntag, 4. Oktober 2009

Selbstversuch: Betonte Augenbrauen



Mal abgesehen von mehr oder weniger regelmäßigem Zupfen widmete ich meinen Augenbrauen bisher nicht viel Aufmerksamkeit. Als mir nun das "Eyebrow Kit" von Clarins in die Hände fiel, war ich anfangs skeptisch, startete dann aber doch einen Selbstversuch mit Farbe und Wachs. Und mit dem Resultat bin ich überraschend zufrieden. Die Angst mit nachgezogenen Brauen wie Marusha oder Frida Kahlo auszusehen, hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Kommentare:

Viola hat gesagt…

steht dir sehr gut! :)

FashionFashionFashion hat gesagt…

Das sieht sogar sehr gut aus, ich sollte es mir auch mal besorgen =)

LG

moraki hat gesagt…

sieht fantastisch aus!

Vanessa hat gesagt…

Ach, bei dir sieht das wieder so gut aus.
Ich hab das auch mal probiert und es passt einfach nicht.

Nini ♥ hat gesagt…

Sieht gut aus und gar nicht wie Balken oder so. Gefällt mir seehr gut.

Mizi hat gesagt…

haste schön gemacht. kit kommt bei mir auf die liste! ist das neu, kenn das gar nicht und how much?!

eva.ricarda hat gesagt…

steht dir bestens. deine ängste im voraus kann ich gut nachvollziehen, aus ähnlichen erwägungen habe ich auch noch nichts in die richtung unternommen und finde meine augenbrauen auch so gut, aber wer weiß, vielleicht kann man da ja noch was reißen :)

katja hat gesagt…

oha, hab grad mal geschaut, bei douglas kostet es 40 €. habs geschenkt bekommen. es ist auch noch ne kleine pinzette dabei, die im bild nicht zu sehen ist.

Eli hat gesagt…

Steht dir echt gut! Ich glaub, ich würde das gar nicht hinkriegen, dass das so natürlich aussieht.

Maike hat gesagt…

ich habe damit neulich auch mal angefangen, mit einem stift von artdeco. wenn man erstmal die richtige farbe gefunden hat, wirken betonte augenbrauen wie ein rahmen für das gesicht.

bloomingvogue hat gesagt…

Steht dir total gut! Vor allem durch deine ebenfalls dunklen Haare. Schade, dass es so teuer ist :(

JULY hat gesagt…

sieht gut aus!

vio hat gesagt…

Jaaa, macht schon viel aus.
Und solange es noch natürlich wirkt, machen.
Sonst Finger von lassen.

Cele hat gesagt…

Großartig :) Betonte Augen sind beinahe bei jedem Make Up ein absoluter Bonus :)

Anonym hat gesagt…

''Augenbrauen sind das Tor zum Gesicht*''...oder so ähnlich?!?

*türkisches(?) Sprichwort.

Vicky hat gesagt…

Ich finde es klasse!

teetharejade hat gesagt…

das sieht sehr sehr gut aus! :>
ziehe meine mit nem augenbrauenstift nach, aber nur, damit sie wegen der augenschminke nicht so untergehen xD

lg nisi

Mizi hat gesagt…

Oh Mann. Das hätte ich nicht erwartet. Normalerweise ist clarins etwas günstiger. Naja, notiert ist es trotzdem.

Mia hat gesagt…

Bitte nimm den Ring aus deiner Nase

Sandra. hat gesagt…

du hast ein so wunderschönes gesicht & diese perfekten augenbrauen sind toll. genau deine farbe & überhaupt nicht übertrieben.

feli hat gesagt…

was hast du bitte für wunderschöne augen ? ist mir vorher noch nie aufgefallen.
sieht klasse aus !

EM hat gesagt…

esmeralda <3

Isabella Blume hat gesagt…

steht dir gut.