Mittwoch, 28. Oktober 2009

Prinzessin


Bilder: bemyownstylist.blogspot.com, style.com, thefashionspot.com

Es gab da ein Mädchen auf meiner Schule, die war der Meinung, dass es der stille heimliche Traum eines jeden weiblichen Wesens wäre, einmal einen Prinzen zu heiraten um dann Prinzessin zu sein. Bisher zweifelte ich diese Aussage immer an, aber wenn ich dann so ein schönes Krönchen von Givenchy tragen dürfte, würde ich meine Zielsetzung im Leben vielleicht nochmal überdenken.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hihi, das sieht ja cool aus! Aber so ein bisschen erinnern die Kronen an kleine Teufelshörnchen... Toll zu den feenhaften Kreationen.

a. hat gesagt…

mademoiselle, please show me your bag content...
http://raben-schwarz.blogspot.com/2009/10/maam-welcome-in-my-hood.html

Gegenstück hat gesagt…

Ich find das auch cool als Halloweenkostüm, mit schwarzen Lippenstift