Donnerstag, 29. Oktober 2009

Old coat



Manchmal ist es eben doch ganz gut, wenn man nicht gleich alle alten Sachen bei Ebay verkauft. Gestern im Keller wieder gefunden: Mantel von H&M

Kommentare:

mingsen hat gesagt…

Die ist echt schön.Du hast recht mit den alten KLamotten, man weiß nie ob es einen vlt beim nächsten mal wiedergefällt.Es kommt immer auf die Stimmung an.

Julia hat gesagt…

du hast recht, es hat sich wirklich gelohnt! der mantel gefällt mir :)

Sarah hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Und ich hebe auch immer die alten Sachen auf, irgendwie kann man sie immer noch verwenden;)

Nicole hat gesagt…

Der sieht wirklich gut aus. Ich verkaufe nur Sachen, die mir nicht mehr passen. Alles andere kommt im Kleiderschrank nach hinten und wartet auf ein Revival.

Laura hat gesagt…

der mantel ist ganz, ganz toll. ich liebe die farben, die kleinen puffärmelchen, der schnitt. und er steht dir richtig gut.

ganz liebe grüße,
http://cocos-box.blogspot.com/

britt hat gesagt…

Schönes Teil ! Solche Funde sind die besten. Habe gerade meinen alten Faltenrock wieder gefunden und bin schwer begeistert, dass ich ihn damals nicht verkauft habe....

lau ht hat gesagt…

der ist wunder,wunder,wunderschön!

laura hat gesagt…

Ein sehr schöner mantel, wie ich finde :)

http://mydailyfascination.blogspot.com/

redfruitjelly hat gesagt…

schon ein sehr schöner mantel und ich wär auch froh gewesen ihn im keller gefunden zu haben..

aber ich möchte trotzdem meinen neuen nicht passenden topshoppulli via ebay loswerden

vielleicht hat ja jemand interesse daran und schaut mal in meinem ebayland vorbei..

http://shop.ebay.de/saebbue/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

JULY hat gesagt…

das ist das schwierige mit nicht mehr getagenen sachen - eig tendiere ich dazu, platz im schrank haben zu wollen und mich von altem kram regelmäßig zu trennen. aber man sieht mal wieder - auch aufheben kann sich lohnen!

Diva mode hat gesagt…

Woow.. Tolle Mantel, Ich habe versucht so ähnliches zu bekommen, nichts gefunden.. Schade..

Tanoushka hat gesagt…

Es ist wirklich unglaublich was für Schätze sich manchmal noch zuhause verstecken :)