Montag, 5. Oktober 2009

Leather + lace



Eine meiner liebsten Materialkombinationen. Die rosige Spitze kommt von H&M, das matte Leder von Zara und den Gürtel habe ich bei Mama aus dem Schrank stibizt.

Kommentare:

Cele hat gesagt…

Leckör ^^

weareyouneak hat gesagt…

aber hallo!
das kann nicht jede tragen

inken hat gesagt…

trés chic, mademoiselle!

teenage hat gesagt…

tolle kombination !

Marie hat gesagt…

Sehr schön!

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Kombination. Würde ich auch sofort tragen.

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Kombination. Würde ich auch sofort tragen.

Nini ♥ hat gesagt…

Seehr schön :)

Vicky hat gesagt…

wow - das sieht klasse aus!

tchoco hat gesagt…

heissss...

Anonym hat gesagt…

Dir steht das echt guuut!
Wollt mir das neue Kleid bei H&M mit der Spitze holen.Sah bei mir aber zu sehr Gothic aus,hab nämlcih blondes Haar und blasse Haut.
Passt perfekt zu dir.

le monde de skadiida hat gesagt…

wunderschönes outfit (:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Waahnsinn. Leider so bescheidener Bildausschnitt! Da ist die volle Wirkung leider nicht wirklich zu erkennen...
Rosige Spitze und deine Topshop Leggings sind bestimmt auch eine super Variante :-))

dennis hat gesagt…

really, really great. love it!