Montag, 26. Oktober 2009

Hach, Helena



Chris Isaak - Wicked game

7 Kommentare:

Aline Dahl hat gesagt…

bestes musikvideo aller zeiten!

mara hat gesagt…

tolles video!
bist wieder aus berlin da??bin gespannt was du so schreibst.ob es dir gefallen hat?und was du noch so gemacht hast.

Miri hat gesagt…

Wundertolles Video mit soooooo schönen Bildern! Außerdem ein unglaublich schöner Song!

maike hat gesagt…

ich liebe den song! aber "Baby Did A Bad Bad Thing" finde ich auch nicht schlecht.

holly hat gesagt…

helena ist eine der schönsten frauen aller zeiten, sie hat einfach so eine classy ausstrahlung.
ist sie eigentlich noch mit paul banks zusammen?

Marie hat gesagt…

Ich mag dieses Lied!
Ich finde deinen Blog sehr interessant. Ich hoffe, dass du nichts gegen eine neue Leserin hast.
Liebe Grüße,
Marie

aurevoirserpil hat gesagt…

aufjedenfall eines der besten videos die es gibt...
sie ist so sexy und wirkt trotzdem überhaupt nicht billig