Sonntag, 27. September 2009

Sonntagsanzug





Sweatshirts sind für Sonntage gemacht. Allerdings ist dieses hier von COS zu schade um es nur an einem Wochentag zu tragen. Der seidenartige Stoffeinsatz, der sich von einem Ärmel über den Rücken zum anderen Ärmel ausbreitet, nimmt meinem Lieblingspulli etwas die Sportlichkeit. Gemütlich ist es zum Glück trotzdem noch.

Kommentare:

nadine hat gesagt…

Gefällt mir sehr ;)

Talisa hat gesagt…

Die Mütze ist toll,mag das ganze Outfit:)

~itsme~ hat gesagt…

Die Mütze sieht auf deinem Kopf eindeutig schöner aus als am H&M-Ständer, vll sollte ich doch noch zugreifen..:-)
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Sandra. hat gesagt…

wow diese fotos sind soo gut! tolles outfit :]

Evelyn hat gesagt…

ganz ganz toll, mein lieblingsoutfit an dir:)

Clara hat gesagt…

Dieser Pulli ist wirklich traumhaft! Von der aktuellen Kollektion?

katja hat gesagt…

clara, der pulli ist ganz aktuell. hab ihn letzte woche gekauft.

Anna hat gesagt…

Was kostet denn das schicke teil?

Eli hat gesagt…

wunderschöner pulli :)

katja hat gesagt…

anna, er kostet 50 Euro.