Freitag, 4. September 2009

Herbstshorts



Pullover: Topshop, Shorts: Second Hand Levi's, Strumpfhose: Asos, Schuhe: Zara

Eigentlich müsste ich ja genug haben von den langweiligen Jeansshorts, die ich im Sommer schon ständig anhatte. Aber manchmal ist man eben doch ein Gewohnheitstier und so werden mich meine geliebten Second Hand Levi's Shorts sicher auch in der kälteren Jahreszeit begleiten. Die gehen halt immer.

23 Kommentare:

Hannah hat gesagt…

pretty nice!

munnes hat gesagt…

Sind die Schuhe aktuell? :-)

Coffee.Break hat gesagt…

tolltolltoll

bin begeistert von den schuhen :))

Vicky hat gesagt…

die kombi mit der strumpfhose find ich ganz toll : )
<3

Mel hat gesagt…

das is gut :)

Katie hat gesagt…

Huebsche Schuhe. Perfekt fuer den Herbst!

Anonym hat gesagt…

das gefällt!

Lisa hat gesagt…

mit den beinchen sowieso! :D

It's me you're looking for hat gesagt…

Die Strumpfhose ist klasse!Die Wedges habe ich jedoch bisher leider noch in keinem Zara finden können...doch wer suchet der findet...;-)
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspotcom

Laura Taylor hat gesagt…

LOVE this outfit, those two-tone tights are amazing!! Love your blog :)

Wanda hat gesagt…

Ich bin auch großer Fan der Strumpfhose! Ying-Yang ole!

goldstücke hat gesagt…

grrh, ich ärgere mich immer noch, dass ich die Schueh bei meinem letzten Zara-Besuch nicht gekauft habe...:(

Carmen hat gesagt…

Love your tights.

Carmen.xx.

Madeleine hat gesagt…

die strumpfhose sieht wirklich toll aus zu den jeansshorts.

Anonym hat gesagt…

Es ist schon Herbst?!

x hat gesagt…

wow. die schuhe sind toll !!

skadiida hat gesagt…

schöne strumpfhose, schöne schuhe,.. einfach perfektes outfit ;D

Conny hat gesagt…

sehr sehr schöne schuhe!! ich werde meine shorts wohl auch im herbst weiter tragen

captain kimi hat gesagt…

Die Schuhe sind echt toll.
Mit two-tone Strumpfhosen kann ich mich einfach nicht anfreunden, aber ich schätze da bin ich allein auf weiter Flur ^^

katja hat gesagt…

munnes, ich hab die schuhe vor ca 4 wochen gekauft.

the_kitten, naja von den temperaturen her ist es schon herbstlich. zum glück :)

cactusorchid hat gesagt…

die Schuhe sind ja der Hammer ^^

M hat gesagt…

since i spotted those tights in an editorial i've been madly in love with them, from a distance. They're so cool. Haven't found them in any shops, but I guess internet is the solution to all things...

Frau R. aus C. hat gesagt…

wow die strumpfhosen sind weltklasse!