Samstag, 26. September 2009

Eigentlich wollten wir ja auf die Wiesn...








Geschafft haben wir es aber nur auf eine Wiese. Das Oktoberfest wird wohl auch in diesem Jahr wieder spurlos an mir vorbeigehen. Und eigentlich finde ich das auch gar nicht so schlimm.

Kommentare:

Eli hat gesagt…

witzig, den blog von amelie les ich auch immer :)
sieht ja nach nem netten nachmittag aus!

Natascha hat gesagt…

ich hab schon bilder bei mille gesehen. und niemanden erkannt. das ist irgendwie mies :D

AMÉLIE hat gesagt…

Wie superschnell ihr 2 mit den Fotos schon wieder seid. Zack, zack, sofort online. Läuft!

BASSEXCESS hat gesagt…

Das sieht irgendwie so friedlich & harmonisch ausgelassen aus haha
Milli hat mir letztens berichtet, dass du so teilweise auch in Darmstadt wohnst. Ab jetzt lurk ich durch die Gegend und halt Ausschau nach dir haha

Talisa hat gesagt…

Ihr habt alle extrem tolle Outfits an:)

charlotte hat gesagt…

ach das ist doch gar nicht schlimm. die wiese ist tausendmal besser als die wiesn. wirklich.

Nina hat gesagt…

HOFGARTEN! ich habe ich wegen euch heimweh, wiesn wird eh überschätzt ;)

serapart hat gesagt…

haha sweet, die wiese ist wenigstens sauber im gegensatz zu der auf der wiesn wo man nur auf sauf-leichen stolpert (wie ich gestern schmerzlich erfahren musste..)

puenktchen hat gesagt…

wiesn muss ich auch nicht unbedingt haben.ich denke so hattet ihr mehr spaß!

ally hat gesagt…

vanessa sieht viel besser aus, wenn sie herzlich lacht!
und nicht immer einen auf grumpy teenager macht...

Evelyn hat gesagt…

kennt ihr euch nur durchs bloggen? wohn ihr in der nähe von einander... erzähl doch mal;)

Mikk hat gesagt…

mir geht es da genauso...und mein bester Freund (Ur-Münchner) kann mich auch im nächsten Jahr "wieder einmal" versuchen einzuladen...zu Hause auf der Lieblings - Wiese ist´s doch am schönsten!

weareyouneak hat gesagt…

Hihi wie lustig. Die beiden damen habe ich zufaellig auf soeder getroffen

Conny hat gesagt…

Hach ja, auf der Wiese sitz ich im Sommer auch gern mal. Aber als Münchnerin geh ich einfach gern auf die Wies'n, wahrscheinlich so obligatorisch wie für Kölner der Fasching? Aber ich will mich da jetzt auch nicht in die Nesseln setzen, ich kann nur für mich persönlich sprechen: Ich liebe die Wiesn. ^^

katja hat gesagt…

evelyn, milena und vanessa kenne ich zwar übers bloggen, wir haben uns aber alle schon recht oft getroffen. amelie hab ich dann über milena kennegelernt.

Elisabeth hat gesagt…

ach, im hofgarten ists doch auch schön und ohne dirndl seid ihr ja eh falsch auf der wiesn ;-)

kathrynsky hat gesagt…

beim nächsten mal sag ich eher bescheid, vielleicht können wir dann zusammen auf der wiese sitzen :-)