Mittwoch, 23. September 2009

Bored with fashion



Ich hab nichts zum Anziehen. Naja, eigentlich hab ich eine ganze Menge Klamotten, aber die find ich grad alle blöd. Das kennt man ja. Deswegen trage ich momentan bevorzugt alte, vertraute Kleidungsstücke. So wie das graue Shirt von Kookai, das unter der Jacke versteckt schon ein paar Löcher hat und den Blazer von Zara, der mich schon vor Jahren mit der richtigen Dosis Schulterpolster überzeugt hat.
Nur die Tasche ist neu. Und die trag ich gerade richtig gern mit mir herum. Die ist nämlich genau so, wie ich mir meine neue Traumtasche vorgestellt hatte. Geräumig, grau, aus Wildleder und ohne viel Metallgeklimper. Die wird mich sicher noch etwas länger begleiten.

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

dein outfit gefällt mir :)

Sophie hat gesagt…

Die ist schön, woher?
Das Top hast du schon mal (oder öfter?) erwähnt, würde das gerne mal pur sehen.

Sue hat gesagt…

Genau, verrate uns die Herkunft der Tasche :)

~itsme~ hat gesagt…

Bored? Naja langweilig find ichs absolut nicht; mein Lieblingsrock, Schulterpolster...gefällt!
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Mikk hat gesagt…

...deine erste Aussage das du nichts zum Anziehen hast, nehme ich dir nie ab. Zumal du auch auch immer ein super tolles Outfit findest...inkl. schöner Tasche

fröken lila hat gesagt…

die tasche sieht wirklich klasse aus, und auch ich wüsste gerne woher sie ist..?

Raji hat gesagt…

Gorgeouss outfit
And I LOVEE your bagg :)

katja hat gesagt…

die tasche ist auch von zara.

vio hat gesagt…

Die Tasche gefällt!

I AM NOT COMME des GARÇONS hat gesagt…

Huebsche Tasche! Und das mit dem "ich hab nichts zum Anziehen $%%&F$!D#$D#!!!!!" kenne ich nur zu gut. Gerade in den letzten Tagen weiss ich mit meinem Styling auch nicht anzufangen. Aber im Gegensatz zu mir laeuft das bei dir ja noch auf ein Klasse Outfit hinaus. Ich haenge diese Woche bei Jeans in T-Shirt haengen.

mara hat gesagt…

oh ja.du sprichst einem ja richtig aus der seele!!ich kenne das nur zu gut!
aber dein outfit ist doch super!!
grüße

betsi hat gesagt…

Genau so eine Tasche suche ich auch. Wenige Metall, tolles Wildleder und groß.

elsapaulsen hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir!

LaurenSchoon hat gesagt…

I love this outfit! So chic
http://champagneandmarshmallows.blogspot.com/

coco hat gesagt…

so ein zeitloses outfit ist immer klasse und wenn du dich wohl darin fühlst umso mehr. lg, coco

p.s. falls du interesse hast, ich habe die beigen bronx shoes im sale:
coco´s garage sale

Le Tasché hat gesagt…

Outfit gefällt sehr!. Der Satz "Ich habe nichts zum Anziehen" gehört zu uns, wie "Ich brauche unbedingt neue Schuhe, Taschen...."

Kristin hat gesagt…

Toll! :)

Anonym hat gesagt…

"schon vor Jahren" jaja, wir haben schon mitgekriegt wie modisch du bist..ehm..über gut oder so ähnlich

katja hat gesagt…

anonym, das wollte ich mit diesem satz nicht ausdrücken. bzw würde diese aussage dem post, indem ich ja gerade sage, dass dieses outfit eben nicht sonderlich "modisch" ist, sondern aus alten lieblingsstücken zusammengewürfelt wurde, vollkommen widersprechen. und schulterpolster gibts nunmal schon ein bisschen länger...

Carola hat gesagt…

Ich finde diesen Rock supercool! Woher ist der? Alte Sachen neu gemixt sind meist die coolsten Outfits! Und es gibt einem ein sicheres Gefühl weil man genau weiß, wie die Teile sitzen.

Ich mach das auch so:

http://fashioncoup.com/coupinesstyle/shopped-the-closet/

Mimi hat gesagt…

sieht hübsch aus!

Nicole hat gesagt…

Die Tasch eist echt toll.
Kannst du mir vielleicht sagen, ob man die noch irgenwo kaufen kann?

Liebe Grüße

katja hat gesagt…

nicole, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. ich hab sie auch echt nur in einem zara gesehen und da wars die einzige

Twoforfashion hat gesagt…

sehr schöner rock! i like! xx