Donnerstag, 30. Juli 2009

Details



Das ist der Versuch einer neuen Rubrik, die sich den liebsten Menschen in meiner Umgebung widmen soll. Die teilen zwar nicht alle ganz meine Begeisterung für Mode, haben aber trotzdem einen ganz eigenen Stil, der sich oft in kleinen Dingen wiederspiegelt. Deswegen sollen hier statt traditionellen Ganzkörper-Bildern nur Detailaufnahmen gezeigt werden, die Raum für Interpretationen lassen.
Den Anfang macht, wie sollte es auch anders sein, meine beste Freundin Rike. Ich kenne sie seit 10 Jahren und trotz 5 Jahren Freundschaftsfernbeziehung steht sie mir immernoch so nahe wie kaum jemand. Ich könnte jetzt hier noch Zeile um Zeile davon erzählen, was für eine tolle Person sie ist, aber wir wollen nicht vom Thema abkommen. Es geht hier ja um Klamotten. Neben vielen anderen Interessen und Gemeinsamkeiten teilen wir selbstverständlich eine ausgeprägte Vorliebe fürs Shoppen, die sich auch in ihrem Outfit wiederspiegelt. Etwas H&M, Zara und co., ein bisschen Second Hand und jede Menge gute Ideen; das sind die Zutaten, die Rike's Stil ausmachen. Die vier kleinen Ausschnitte stehen stellvertretend für das Ganze, das ihr euch nun selbst gedanklich zusammenbasteln könnt.

11 Kommentare:

Thuy hat gesagt…

Tolle Idee, tolle neue Rubrik! Ich bin gespannt auf weitere Bilder.

OUTFITPOST hat gesagt…

ich liebe details...

mercedes hat gesagt…

oh das mag ich gleich schonmal!

Sophie hat gesagt…

Sehr schöne Rubrik :-))

x hat gesagt…

sehr rockig und ein bisschen klobig...ich steh drauf!
ich freu mich auf weitere posts!

Raj hat gesagt…

Love your blog!! :)

Marietta hat gesagt…

Really Really nice!

WIrklich mal eine Idee, die ich nich nicht bei 20 anderen gesehen habe!

Freu mich auf mehr.

ichigo-chii hat gesagt…

Manchmal mag ich es, wenn nur Details abgelichtet werden - regt die Phantasie stärker an ^-^

Conny hat gesagt…

das wird bestimmt spannend! da hast du mal eine rubrik entwickelt, die es so noch nicht gab in anderen blogs wie ich finde

vio hat gesagt…

Diese Rubrik kennt man ja bei Laufstegfotos. Aber übertragen auf das reale Leben finde ich das natürlich viel interessanter.

Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass man die ganze Person nicht zu sehen bekommt. Aber so kann man wenigstens seiner Phantasie freien Lauf lassen.
V//

Natascha hat gesagt…

gefäält mir, gerne wieder :)