Dienstag, 7. Juli 2009

Der Vollständigkeit halber



Michael Sontag Spring 2010



Kai Kühne Spring 2010

Gibt es hier nun noch ein paar Schnappschüsse meiner Lieblingsshows der Berlin Fashion Week Spring 2010. Nachwuchsdesigner Michael Sontag überzeugte mich mit leichten, fließenden Stoffen, weiten Formen, asymetrischen Schnitten und schönen Falten. Kai Kühne begeisterte mich mit körperbetonten Entwürfen, Flechtwerk und geschickter Inszenierung. Wer etwas mehr über beide Shows lesen möchte, den verweise ich an Les Mads und Flannel Apparel.

3 Kommentare:

x hat gesagt…

ich hab mich gerade in das kleid ganz rechts unten verliebt.
ich hoffe du hast was mitgehen lassen :)

mercedes hat gesagt…

haben einige von denen weisse kontaktlinsen oder sieht das nur fototechnisch so aus?
anyway - i like

katja hat gesagt…

ja das sind weiße kontaktlinsen. sah sehr genial aus zu den strengen frisuren und business looks