Freitag, 31. Juli 2009

Day & Night



Das H&M Trend Blüschen ist gerade definitiv mein Lieblingsstück. Dank dem luftigen Schnitt, der zurückhaltenden Farbe und der Kompatibilität mit fast alle anderen Kleidungsstücke in meinem Besitz ist es momentan im Dauereinsatz. Nicht mal Bügeln muss man das hübsche Teil. So praktische Einkäufe sind bei mir selten. Wenn ich nicht mir nicht gerade das Sparen angewöhnen würde, käme sogar ein Kauf des gleichen Modells in Dunkelgrau infrage. Blusen braucht man ja eigentlich immer mal.

36 Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Sieht serh schön aus. Wahnsinns Beine! :) GEhts dir gut? Liebe Grüße Lara

jana hat gesagt…

beide kombis unglaublich toll. kann mich agr nicht entscheiden welche besser ist. schwarze strumpfhosen machen immer so schöne beine, deswegen tendiere ich zum rechten, wobei ich den rock links so schön finde! :)

Rosa hat gesagt…

Hi :) Tut mir leid dass ich die Acne schuhe auch gepostet hab aber hab das bei dir gar nicht vorher gesehen! also hab nicht abgeguckt :D
liebst lara

Sophie hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir sehr. Dunkelgrau klingt auch gut.

S hat gesagt…

ich find beide kombis super! bei dir findet man immer wieder ne inspiration =)

lg sarah von

http://3words2hearts1love.blogspot.com/

zaza hat gesagt…

<-Day / ->Night? oder ->Day / <-Night?
Beides! Übercooler Look zu übercooleren Beinen.

Siska hat gesagt…

man katja jetzt hab ich nen ohrwurm & bin wieder neidisch auf diesen mega gigantisch geilen rock!

Milena hat gesagt…

stimmt, die bluse ist wirklich ein gutes stück!

Anonym hat gesagt…

Die grauen Schuhe mit Keilabsatz sind ja schön! Woher sind die?

katja hat gesagt…

lara, kein ding mit den acne schuhen. die sind ja grad eh überall.

die wedges sind von H&M. hab ich aber schon vor einem jahr oder so gekauft.

FashionHippieLoves hat gesagt…

wooow, mag den studded skirt, hab den auch :D :D :D

X

Jenny Cindy hat gesagt…

Was für eine tolle Bluse - wieso hab ich die noch nie bei meinem H&M entdeckt?! Gib dir vollkommen recht, Blusen kann man eigentlich immer gebrauchen ;)

Sehr schöne Outfits, ich liebe vorallem das erste mit dem Rock! Die Bluse ist schon toll, verleiht allem gleich einen chic-en Touch.

x hat gesagt…

ich mag deine linken schuhe sehr.
die rechten sind doch vom flohmarkt oder ?

Sophie hat gesagt…

ich liebe den rock und liebe die bluse.definitiv ein guter kauf gewesen!

Anonym hat gesagt…

der rock ist schön, obwohl mir nieten dann doch langsam aber sicher zu den ohren herauskommen...

Anonym hat gesagt…

beides echt superschöne outfits, besonders auf rechtem Bild sind die Schuhe wirklich klasse.
Aber eine Frage hab ich doch und zwar, der Rock links (welchen ich auch mein nennen darf), trägst du den 'falschrum'? Bei mir ist die Aufteilung der Nieten genau umgekehrt :D

Mel hat gesagt…

oh man wow!! wie teuer war sie denn??
würdest du mir die besorgen, falls die mir nicht zu teuer ist?? ich würd dir das geld vorher überweisen :)
zu h&m trend komm ich erstmal nicht!

Conny hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut!!

angga chen hat gesagt…

blognya keren..salam kenal ya..thanks

Katie hat gesagt…

gute outfits, obwohl beide eher tages als nachttauglich wie ich finde, aber macht ja nix :)
schau doch auch mal auf unserem blog vorbei.

Annka hat gesagt…

jetzt, wo ich deine tollen Kombis sehe, bereue ich es noch mehr, dass ich den H&M Trend Rock nicht gekauft habe....

katja hat gesagt…

jip die rechten sind die schuhe aus dem kleidermarkt.
ich trag den rock richtig herum. vll ist die nietenanordnung von rock zu rock verschieden.

mel, die bluse hat 30 € gekostet. ich würd sie dir gern besorgen, aber ich weiß nicht, wann ich es das nächste mal in die stadt schaffe, deswegen wird das wohl nichts.

ichigo-chii hat gesagt…

Das ist wahr...und dieses Modell ist noch dazu besonders hübsch. Tolle Outfits.

This chick's got style hat gesagt…

Thanks for your sweet comment and wow, you look amazing!!

lia.R hat gesagt…

Schönes Outfit, und vor allem: Schönes Tattoo.

die lisa hat gesagt…

die bluse ist echt super.. auch toll mit dem rock kombiniert (hab ich auch;)
und bei mir gibts kein h&m trend :/

Madeleine hat gesagt…

die linke kombie ist toll.

Lara Maria hat gesagt…

Oh sehr schöne Bluse ! Jetzt ferue ich mich auf morgen wenn ich nach Berlin fliege und endlich wieder H&M Trend-Luft schnuppern kann - denn in meinem Dörfchen gibts das leider nicht.

Magdalena Krupa hat gesagt…

I have added you to my bloglovin ---- finally!

Rosa hat gesagt…

danke dir katja.
schönen und sonnigen tag wünshc ich dir*
Liebst Lara

Anonym hat gesagt…

die bluse ist wirklich toll. passt perfekt zu deinem hellen teint!

Kat hat gesagt…

Hey there! Love your skirt!

Elisabeth hat gesagt…

Die ist ja auch wunderbar, die Bluse. Ich habe sie leider nicht gesehen :/

Gabrielle. hat gesagt…

i can't get enough of the outfit on the left. breathtaking, really.

xx. gabrielle

Sue hat gesagt…

Ui-woher hast du denn die silbernen Schuhe rechts auf dem Bild??;O)

Frauenzimmer hat gesagt…

wenn ich das so sehe, bereue ich rigendwie, dass ich das gute stück in schwarz gekauft hab. sieht irgendwie hübscher aus in nude.