Freitag, 24. Juli 2009

230709



Jacke: H&M, Shirt: Kookai, Rock: Zara, Schuhe: Topshop

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Perfekt :-)

GreatKate hat gesagt…

Die Jacke ist schön, ist die aktuell, gibt es sie noch?

Lara Natascha hat gesagt…

siehst toll aus!
Die Jacke hatte ich auch schon des öfteren in der Hand :)

Sandra. hat gesagt…

das sieht so toll aus...!
aber deine haare sind ja ein traum, ich will auch *menno*

Noiretta hat gesagt…

den rock find ich wirklich sehr toll

katja hat gesagt…

kate, die jacke hab ich schon anfang des jahres gekauft. vll findet man sie noch irgendwo im sale.

sandra, ne meine haare sind echt nicht toll. das sieht nur so aus, weil ich die bilder frühs nachm föhnen in den 10 min mache, wenn sie noch gut aussehen ;)

puenktchen hat gesagt…

wow.

karina special.k hat gesagt…

die jacke ist ein traum in der kombination!

mädchen hat gesagt…

mir gefallen die schuhe nicht. den rest find ich traumhaft. und so stimmig! gehört der reisverschluss von dem rock nicht nach hinten? ;D

van heemstra. hat gesagt…

der rock ist extremst cool.

Natascha hat gesagt…

oh ein schnutenzieher! :))

cody hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cody hat gesagt…

sieht toll aus...mir gefällt dein blog...<3

xx

www.codyjune.blogspot.com

Conny hat gesagt…

schönes outfit!

Ben hat gesagt…

das linke bild ist einfach spitze!

da ist mein kater gleich nurnoch halb so schlimm.

Elisabeth hat gesagt…

Perfekt!! wie immer.

die lisa hat gesagt…

sehr sehr nette jacke! und nicht nur die ;)

Lara Natascha hat gesagt…

du wurdest getaggt!
Liebst Lara

katja hat gesagt…

mädchen, der gehört schon so rum. da sind auch noch taschen und die sehen hinten blöd aus.
danke für eure kommentare

Somewhere Here hat gesagt…

Such a cute little jacket and skirt


Please click here to visit me at SomewhereHere.net

Mimi hat gesagt…

huebsch! der rock ist toll!

Ni-chan hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Der Rock hat es mir angetan.

twoforfashion hat gesagt…

Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen; wunderbares outfit!

disa hat gesagt…

情趣用品,情趣,情趣用品,好玩遊戲區,A片,情趣用品,遊戲區,史萊姆好玩遊戲,史萊姆,遊戲基地,線上遊戲,色情遊戲,遊戲口袋,我的遊戲口袋,小遊戲區,手機遊戲,貼圖,A片下載,成人影城,愛情公寓,情色貼圖,情色,色情網站,色情遊戲,色情小說,情色文學,色情,aio交友愛情館,色情影片,臺灣情色網,寄情築園小遊戲,情色論壇,嘟嘟情人色網,情色視訊,愛情小說,言情小說,一葉情貼圖片區,情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友