Donnerstag, 11. Juni 2009

Vagabond Herbst/Winter 2009



Bilder: pause.se

Meine Stiefel mit Keilabsatz von Vagabond waren ohne Zweifel der beste Kauf der letzten Saison. Ich trage sie ständig, auch im Frühjahr noch und gerade heute haben sie mich wieder trockenen Fußes durch einige Pfützen getragen. Mittlerweile sieht man ihnen das häufige Tragen leider auch an. Wie gut, dass Vagabond auch im kommenden Winter dem Keilabsatz treu bleibt. Linn hat die erste Preview und ich weiß schon jetzt, wo ich meine nächsten Stiefel kaufe.

6 Kommentare:

Aline Dahl hat gesagt…

uuuuh... die linken habe ich letztens schon irgendwo bewundert, aber die ganz rechts werden definitiv einen paltz in meinem schrank finden ;)

Kristina hat gesagt…

Hahahaaach, Vorfreude...!
Die rechten mit dem Wanderstiefel Touch sind mein Favorit. Gibt auch tolle von Fornarina mit diesen Schnürhaken und Keilabsatz. Kosten halt knapp 200 Eus, mal schaun ob ich' schaffe, zu sparen (Ha ha ha ha)

Anonym hat gesagt…

die linken haben es mir auch angetan. wir sind am ende des monats in stockholm und dann erst mal zu dinsko, die haben ähnliche. zur zeit freu ich mich aber noch über meine neuen "honey's"

goldstücke hat gesagt…

seit ich nun den ganzen letzten Winter nach den perfekten Stiefeln gesucht habe, freue ich mich auf diese Kollektion von Vagabond...Weißt du ab wann die Schuhe erhältlich sind?

Ivy hat gesagt…

Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Keilabsätzen, aber die letzten haben es mir angetan! Muss ich haben xD

Anonym hat gesagt…

Habt Ihr ne Ahnung, wann´s die endlich gibt?