Montag, 22. Juni 2009

Schwarz & Weiß





Bilder: thefashionspot.com

Meghan Collision sieht auf diesen Bildern einer Rad Hourani Kampagne nicht nur wahnsinnig gut aus, ihr Anblick erinnert mich auch daran, dass ich mal wieder zum Frisör muss. Meine Mutter meint immer, ich würde mit schrägem Pony aussehen wie Glenn Danzig. Und das ist ja nun wirklich nicht erstrebenwert. Mittelscheitel ist auch keine Option. In Kombination mit meiner unspektakulären Naturhaarfarbe sehe ich dann aus wie Gil Ofarim, falls sich noch jemand an den erinnert. Mich erinnert mein Führerscheinbild immer wieder schmerzlich daran. Also keine Haar-Experimente, einfach nur wieder einen geraden Pony.

6 Kommentare:

daniela hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich schön, aber wie geil ist es bitte, dass Dich Deine Mutter mit Glenn Danzig vergleicht? hahaha... Misfits-Fan?
Ich sah NACH meinem letzten Friseur-Besuch allerdings aus wie Atze Schröder - das ist ja wohl kaum zu überbieten... ;o)

Jana Navina hat gesagt…

gil ofarim :D zu geil!

Macy hat gesagt…

I love this, it looks so cool!

Lari. hat gesagt…

also wie glenn danzig auszusehen, finde ich auch gar nicht so übel :D
aber sich einen geraden pony schnibbeln zu lassen, ist ja nichts großartiges ;) mache ich beispielsweise immer selbst.

Lou hat gesagt…

deine mam is mir sympathisch :)
sehr nette links. und ja: grader pony is the best sowieso.

Anonym hat gesagt…

So einen Pony habe ich auch - ich will jetzt nur noch die Haare so lang haben wie das Mädchen auf dem Foto. :)