Montag, 22. Juni 2009

Peter Jensen Resort 2010



Bilder: www.style.com

Ein Häschen als roter Faden einer Resort Kollektion? Ja, das geht. Aber nicht so ein billiges Playboy-Bunny-Motiv, sondern ein ganz Putziges mit langen Ohren und Schnurrhaaren. Vor soviel Niedlichkeit bin auch ich nicht sicher und automatisch stellen sich "Awww, wie süß"-Gedanken ein. Neben dem zuckrigen Nagetier, das sogar als Vorbild für eine Sonnenbrille ausgewählt wurde, gefällt die spießig bis unschuldig-süßliche Kollektion mit Rüschen, goldig-geknöpften Jäckchen und Marine-Farben. Ganz passend wurde Model Elise Hélene Gatschene vor einer gezeichneten Biedermeier-Kulisse mit Mustertapete, Blumenteppich und Familienportrait abgelichtet. In den Outfits von Peter Jensen stellt sie sich ganz alltäglichen Situationen wie Erdbeeren essen oder auch mal Müll runterbringen. Neugierig? Hier gibt es den Rest der gelungenen Kollektionspräsentation zu sehen.