Montag, 1. Juni 2009

Neu neu neu





Nach zweimonatiger Zara-Abstinenz habe ich doch tatsächlich mal wieder ein paar Teile im Sortiment der spanischen Modekette gefunden, die mir richtig gut gefallen. Nachdem mein heiß geliebtes Kookai-Top nach dreijährigem Dauertragen mehrere Löcher hat, mussten ein paar neue Oberteile her. Die ausgeblichenen, roten Shorts habe ich in der Hoffnung gekauft, es in diesem Sommer doch nochmal an einen Strand, Badesee oder nur auf ein Festival zu schaffen. Und hübsche neue Schuhe braucht man ja sowieso immer.

14 Kommentare:

Rosa hat gesagt…

sind super shcöne sachen. die shcüchen hatte ich acuh schon mal an :D

AnnaKat_Ze hat gesagt…

das höschen hab ich da gelassen. ich idiot :(

hon hat gesagt…

die Schuhe sind wirklich toll.Das Shirt gefällt mir auch richtig gut

Reti hat gesagt…

uuh awesome shoes, lucky you..

Anonym hat gesagt…

die shorts hat meine schwester auch, trägt sich auch mit einer schwarzen strumpfhose drunter sehr gut!..falls du es nicht zum strand schaffen solltest ;)
ansonsten: sehr schöner blog, schaue immer mal wieder vorbei!=)

Anonym hat gesagt…

awesome shoes and shorts!

Sophie hat gesagt…

schöön,besonder gut finde ich die ersten beiden Teile,am aller aller besten das zweite ;)

Löa hat gesagt…

Oooh, Neid.
Das zweite hat mir selbst in der kleinsten Größe absolut nicht gepasst, dabei wollt ichs so gerne haben.

Anonym hat gesagt…

uiuiui... ich muss sagen, dass ich alles wirklich wunderschön finde! da hast du echte schmuckstücke aufgreifen können & ich werde jetzt auch verschärft ausschau bei zara halten! viel spaß damit :)

nadine hat gesagt…

Das erste Shirt ist super. Hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen ;)

Mizi hat gesagt…

das erste shirt ist toll! und die shorts habe ich auch!

Nicole hat gesagt…

Tolle Teile. Das erste Shirt hatte ich am Samstag auch in der Hand, musste mich aber leider zurückhalten, weil ich in letzter Zeit so viel geshoppt habe ;o(

Style On Track hat gesagt…

Hello there,
I run a fashion website and I adore your blog, I just wanted to let you know that I just wrote a post about my favourite fashion bloggers, and you are definitly one of my favourites, I hope you like the post :)

paul hat gesagt…

das hösschen find ich gut :P