Sonntag, 14. Juni 2009

Morgen kaufen: Aufstieg und Fall



Falls sich jemand fragt, woher die fiesen Augenringe auf dem letzten Bild kommen: Gestern Abend gabs was zu feiern, nämlich die erste Ausgabe des neuen Magazins Aufstieg und Fall. Das monothematisch angelegte Heft kommt auf mattem Ökopapier daher, zeigt sich mit schickem Layout und ausdrucksstarken Bildern von seiner attraktiven Seite, vor allem aber überzeugen die redaktionellen Beiträge. Auch wenn ich heute leicht verkatert bin, habe ich schon einiges gelesen und bin überaus angetan von der breitgefächerten Themenwahl und den verschiedenen Heransgehensweisen, die den allgegenwärtigen Vorder/Hintergrund Aufstieg und Fall beleuchten. Hochschlafen, Abstürzen, Ausbaden - Um nicht zu viel zu verraten gibts von mir nur ein paar Schlagwörter. Ab morgen könnt ihr euch das Magazin im Bahnhofsbuchhandel und bei ausgewählten Händlern für 5,80 € selbst kaufen. Ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

werde ich mir auf jeden fall etwas näher anschauen! hört sich gut an :]
ich wäre froh, wenn ich nach einer durchzechten nacht wenigstens halb so gut dabei aussehen würde wie du!

Anonym hat gesagt…

Mal wieder augenringtechnisch auf fishning for compliments Tour? Bei mir hast du da natürlich keine Chance, hübsches Mädchen.
Kuss!

katja hat gesagt…

lieber ben, ich habe nur versucht einen einstieg zu finden, das ist ja wohl klar.

Doreen hat gesagt…

schön, dass auch jemand was über dieses blatt schreibt und nicht nur über die release-party! :)

http://fkids-are-older.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

i don't understand what this says. but the picture in the newspaper is amazing.