Sonntag, 14. Juni 2009

130609





Jumpsuit, Blazer - H&M, Schal - AA. Kette - Topshop. Schuhe - Bronx

Kommentare:

hon hat gesagt…

die Kette sieht toll aus

nora maryll hat gesagt…

die schuhe sind gigantisch, auch gut mit der strumpfhose, deren farbe eh super ist. love your blog!

weareyouneak hat gesagt…

Die Schuhe ;)

coco hat gesagt…

jaaaaa :) put on your dancing shoes

Annemie hat gesagt…

Gefällt mir alles!

Anna hat gesagt…

du schönheit ;)

Mode Junkie hat gesagt…

die schuhe sind AMAZING! i have them in gold and i don't want to ever take them off again. looking great babe!

sarah hat gesagt…

wow wow wow.
wo gibts denn so eine schöne graue strumpfhose?

katja hat gesagt…

die strumpfhose ist von H&M divided. ich liebe die schuhe. bin so froh dass ich sie gekauft habe :)

WOX hat gesagt…

wow, als ich das erste mal die schuhe auf irgendnem blog gesehn hab fand ich sie noch nicht soo schön. aber mittlerweile bin ich denen echt verfallen. die sehen an dir so toll aus, gerade mit den strumpfhosen dazu! toll siehst du aus!

Anonym hat gesagt…

Hi,
die Schuhe find ich ganz toll :)
Ich hab dir eben eine MAil mit meiner Adresse geschickt... hach, ich freu mich :)

liebste Grüße, Franzi

Sandra. hat gesagt…

ui die schuhe sind fantastisch, sie würden mich aber zu groß machen. aber ich bin sehr neidisch! viel spaß damit :]

FashionHippieLoves hat gesagt…

dir Bronx Heels sind der oberhammer!!!! Love it!!!

elilly hat gesagt…

die schuhe sind wie hier schon oft erwähnt wunderschön. ich hätte gern gewusst, wo genau du sie her hast...aus dem onlineshop?oder geschäft?
Danke
*love your blog*

fröken lila hat gesagt…

die schuhe sind ganz große liebe. ich hab sie in hellbraun.. ganz wunderschön, und soo bequem!

keinleben hat gesagt…

Meine güte sind die Schuhe sexy. Wenn wir uns das nächste mal sehen ziehst du die an und dann denke ich die ganze Zeit nur daran, wie ich es anstellen soll, dich irgendwie in mein Bett zu bekommen!

katja hat gesagt…

elilly, ich hab die schuhe im frontlineshop gekauft. außerdem gibt es sie noch bei butyk.de. das modell heißt bronx shani.
ben, ich darf sie um etwas contenance bitten

keinleben hat gesagt…

Oh, entschuldige bitte, liebe Katja! Ich gelobe besserung!

Nahna hat gesagt…

Ich finde die Schuhe wirklich toll! Sehen super aus! <3

Würd mich voll freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:

http://www.nahnalovesfashion.blogsspot.com

puenktchen hat gesagt…

ich liebe die schuhe so sehr,ich mag sie auch haben :(

Lost In Fashion hat gesagt…

Ah, du hast den Jumpsuit behalten :)
Die Schuhe sehen gut aus.
V//

Sophie hat gesagt…

Ooooooh, die Schuhe. Ich würde sie ob der Höhe wohl nie tragen, aber sie sind so toll. Auch in Beige.

Fofinha hat gesagt…

Ich finde Deine Schuhe auch toll. Habe sie mir jetzt in dunkelbraun bestellt. Hoffe nur, dass die Höhe des Schafftes nicht meine Beine optisch verkürzt, bei meinen 1,60m...Wie sind die Schuhe im alltäglichen Gebrauch?

GRETEL hat gesagt…

wunderhübsche Schuhe! Lust auf Linktausch?

katja hat gesagt…

fofinha, die schuhe sind klasse. ich kann echt nur werbung für die dinger machen. gute qualität und bequem.

danke für eure kommentare

Linda Love hat gesagt…

die schuhe an dir zu sehen hat den letzten, dringend nötig anstoss gegeben; habe mich endlich ergeben. ganze zehn minuten später war die bis dato aufrechterhaltene kauf resistenz vergessen. zwar in wildleder-braun bestellt, aber schon das warten fühlt sich unglaublich gut an.

shoshi hat gesagt…

LOVEEE it all. especially the shoes and scarf. im a sucker for anything tie-dye. great blog :) check out mine.

Amanda hat gesagt…

Great shoes!

skadiida hat gesagt…

die schuhe sind der hammer!!!!!

disa hat gesagt…

ut聊天室,A片,A片,正妹牆,哈啦聊天室,080視訊聊天室,尋夢園聊天室,聊天室,豆豆聊天室,徵信社,徵信,徵信,徵信社,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信,徵信社,外遇,抓姦,尋人,徵信社,徵信,抓姦,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信,徵信社,徵信,徵信社,外遇,尋人,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信社,徵信,外遇,徵信社,尋人,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信,徵信社,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,抓姦