Sonntag, 7. Juni 2009

Machen oder sein lassen? H&M Trend Tights



Nachdem diese Kategorie lange Zeit in der Versenkung verschwunden war, brauche ich sie in dieser Woche nun schon zum zweiten Mal. Scheinbar bin ich etwas unentschlossen gerade.
Zum eigentlichen Thema: Diesmal geht es wieder um ein Stück von H&M, das mir fast schlaflose Nächte bereitet. Beim ersten Anblick dieser Strumpfhose hoffte ich, dass man sich beim Schweden ein wenig von Rodarte hat inspirieren lassen. Beim Anprobieren zeigte sich allerdings, dass die Ähnlichkeit zur gewöhnlichen Gothic Netz- oder auch Spinnenstrumpfhose größer ist als die mit dem traumhaften zerrissenen Strick-Beinkleid der Mulleavy Schwestern. Irgendwie gefällt mir der Look trotzdem. Die Stricke sind dicker als bei gewöhnlichen Netzstrumpfhosen und das Muster ist unregelmäßig. In oben versuchter Kombination sieht das Ganze aber schon ziemlich nach Grufti aus. Mit weitem Kleid und Keilabsätzen könnte man diesen Effekt aber vielleicht umgehen. Also was meint ihr: Machen oder sein lassen?

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Auf jeden Fall behalten!! Aber ist die nicht sehr empfindlich?

Anne Jonson hat gesagt…

ich mags irgendwie.
das muster ist echt klasse :>

Danity hat gesagt…

behalten!

Merle hat gesagt…

machen!

fröken lila hat gesagt…

sieht gut aus - ich würd sie vielleicht eher mit anderen farben als schwarz kombinieren, grau, petrol, creme, hellblau. bin gespannt auf weitere fotos!!

kd hat gesagt…

sein lassen! ich finde sie zu gothic...aber is nur meine meinung:)

*Coco hat gesagt…

mit einem kleinen schwarzen stelle ich mir die strumpfhose super vor

hon hat gesagt…

machen!

Anna hat gesagt…

boah sind die geil! behalten...

Hanna hat gesagt…

MACHEN!

MakoChan hat gesagt…

Ich find sie toll. Aber kann es sein, dass H&M die immer mal wieder im Programm hat? Zumindest hab ich mir mal genau so eine vor Jahren da gekauft...

coco hat gesagt…

MACHEN!!!!!!!!!

traum.taenzerin hat gesagt…

machen!

puenktchen hat gesagt…

Machen,sie sieht zwar wirklich ein wenig wie eine Faschings-spinnennetz-strumpfhose aus,aber eben nur ein wenig.Ich glaube ich würde sie mit Pastelltönen kombinieren dann sieht es (zumindest in meinem Kopf) nicht mehr zu grufti-mäßig aus.also auf jeden fall behalten!

miss t. hat gesagt…

Sehen schon ziemlich klasse aus. Und ich wette, wenn man ein recht schickes Kleid dazu trägt, gibt das das gewisse Etwas mit. Machen!

ruth hat gesagt…

find die auch gut. ich glaube, dass du auch das richtige gespür hast, die strumpfhose nicht gruftimäßig zu stylen ;-)

Ella Malou Wayfarer hat gesagt…

machen. ich finde sie gar nicht so gothic, auch in der kombi. wenn oben irgendwas extravagantes bzw farbiges ist, sieht das ziemlich klase aus, denke ich.

Naomi hat gesagt…

machen.

Anonym hat gesagt…

DO!

frl.snotty hat gesagt…

Machen !!!
Und ein bisschen gerockt könnte die sogar noch reizvoller aussehen....könnte wohlgemerkt.

KittyCat hat gesagt…

machen! :)

Lilly Marshmallow hat gesagt…

sieht gut aus...und vielleicht wirklich ein wenig mit farben kombinieren, dann bleibt auch der unerwünschte effekt aus ;) ein altrosa rüschenkleidchen oder so stelle ich mir vor.

Nicole hat gesagt…

Machen! Ohne sie zu sehen, hätte ich wahrscheinlich lassen gesagt, aber es sieht irgendwie überraschend gut aus und ist besonders an lauwarmen eine super Alternative zu den herbstlichen, blickdichten Strumpfhosen.

Anonym hat gesagt…

behalt sie auf ejden fall, durch dies gewisse unregelmäßigkeit sieht es kein bisschen nach grufti aus sondern nur ein bisschen verrucht und ich finde das steht dir hervorragend

Thuy hat gesagt…

Sieht toll aus! Machen.Machen.Machen.

Annemie hat gesagt…

Ich bin auch für machen!

zimtgruen2 hat gesagt…

Ich find, es sieht super fantastisch aus =)

Lost In Fashion hat gesagt…

Ich weiß nicht recht.
Könnte mich glaub ich auch nur schlecht entscheiden.
V//

nadine hat gesagt…

ich mags! behalten. ist ja auch "nur" eine strumpfhose und kein 200-euro-teil ;)

lieblingsjeans hat gesagt…

sieht sehr "anfällig" aus... wenn man da mal hängen bleibt irgendwo...

noa hat gesagt…

I really like the stockings!
What about English translations??

http://www.hookthelook.blogspot.com

inseparables hat gesagt…

ich würd sie behalten
richtig kombiniert sieht sie bestimmt klasse aus : )
liebe grüße♥

A. hat gesagt…

naja, es kommt meiner meinung nach auf dem preis an. ich finde sie jetzt nicht so berauschent (man kauf ja teilweise teile weil man so überflutet von ihnen ist das man sich einbildet sie sehen toll aus)

REIGEN - Juliane hat gesagt…

SEIN LASSEN!

anne hat gesagt…

lassen. es wird sommer, und kann ich keine strumpfhosen mehr sehen..

disa hat gesagt…

情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫,h漫,成人漫畫,免費A片,色情網站,色情遊戲,情色文學,麗的色遊戲