Samstag, 13. Juni 2009

Bikini oder Badeanzug?



V.l.n.r.: net-a-porter.com, americanapparel.net, topshop.com, urbanoutfitters.co.uk, net-a-porter.com



V.l.n.r.: topshop.com, urbanoutfitters.co.uk, net-a-porter.com, urbanoutfitters.co.uk, net-a-porter.com

Der Badeanzug feiert ja schon seit einigen Sommern regelmäßig sein Comeback, aber ist er schon so richtig am Strand und im Schwimmbad angekommen? Ich habe keine Ahnung und werde es auch in diesem Sommer nicht überprüfen können. Einen Überblick über das aktuelle Bademodensortiment musste ich mir trotzdem mal verschaffen, auch wenn nicht wirklich der Bedarf nach einem neuen Teil vorhanden ist. Wenn dem so wäre, würde mir die Entscheidung tatsächlich schwer fallen. Der Bikini, Badebekleidung meiner Wahl nachdem ich das Seepferdchen im klassischen Adidas-3-Streifen-Anzug erfolgreich erhalten hatte, zeigt sich für diesen Sommer, wie fast alles andere auch, von den 80er Jahren inspiert. Bandeautops, trashige Muster, sowie Zipper- und Schleifendetails könnten mich durchaus vom Kauf überzeugen. Wäre da nicht noch der Badeanzug, der, so scheint es, mit mehr Fläche auch mehr Gestaltungsmöglichekeiten bietet. Fantasievolle Drucke, Cut-Outs, Transparenz und Schnürungen schmücken hier meine Lieblings-Modelle. Müsste ich, würde ich mich gegen einen gleichmäßig gebräunten Bauch und für den schicken Einteiler von Topshop mit Knoten in der Mitte entscheiden. Welche Strandbekleidung bevorzugt ihr in diesem Sommer?

Kommentare:

Siska hat gesagt…

ich war eigentlich jahrelang der bikinityp. aber mittlerweile finde ich badeanzüge (solange es nicht die genannten sportlichen modelle von adidas und co. sind) viel schöner. da gibt es so tolle mit raffinierten rückenausschnitten und wunderbaren details. pure liebe!

weareyouneak hat gesagt…

bin ja schon 33 ;) vielleicht die letzte saison mit bikini ;) wer weiss wie lange das noch geht ....

Kellerkind. hat gesagt…

also ich bin defintiv für einen badeanzug. hab meinen schon im letzten sommer getragen, den ich bei i.einem versandhaus gekauft habe (weiß leider nicht mehr welches^^)
& so wie siska schon sagt: Pure Liebe <3

Sandra. hat gesagt…

ich kaufe trotz allem immer wieder bikinis, weil ich finde, dass sich der badeanzug-trend einfach noch nicht durchgesetzt hat. was jetzt nicht heißen soll, dass ich nur dem trend folge, aber für cutouts muss man schon wirklich eine zierliche figur haben, weil da die schwachstellen nochmal extra betont werden. ist in arbeit :]
dir würde ich aber auch ruhig zum badeanzug raten, würde dir fantastisch stehen. der gelbe gefällt mir echt total gut!

puenktchen hat gesagt…

ich mag bikinis immer noch am liebsten,badeanzüge sind zwar jetzt auch wieder schick,zeigen ja deine vogestellten exemplare,und trotzdem ist für mich der bikini die nummer eins

Nicole hat gesagt…

Ich muss nächste Woche mal wieder los zum Strandoutfit-Shoppen und werde mich wohl wie jedes Jahr für einen Bikini entscheiden. Ich finde die Badeanzüge oder Monokinis sehen wirklich schick aus, aber Bikinis hinterlassen einfach weniger Streifen und sind besonders in dunklen Farben weniger warm auf der Haut.

keinleben hat gesagt…

Ich weiß nicht so recht, was ich von Badeanzügen halten soll, aber Siska hat was die Rückenausschnitte angeht schon recht.

Nunja, ich muss mich da ja auch nicht entscheiden!

Anonym hat gesagt…

bevorgt? :D herrrlich, haha
es heißt bevorzugt, wenn ich mich nicht irre ;)

wolken.frei hat gesagt…

ich liebe es badeanzüge anzuschauen (der gelbe ist hammer!), ich selbst trage trotzdem nur bikinis. eignet sich besser zum bräunen und ist praktischer beim an-/ausziehen.
aber optisch halten badeanzüge schon lange mit!

Slanelle hat gesagt…

bikini bikini bikini !!

Sophia hat gesagt…

Von den Bildern hier finde ich den gelben Badeanzug am schönsten. Selber trage ich eigentlich immer Bikinis, da kan mann auch schöne finden die nicht zo teuer sind. Schöne Badeanzüge sind schwieriger zu finden in meiner Preisklasse

disa hat gesagt…

情趣,情趣用品,情趣,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫,h漫,成人漫畫,免費A片,色情網站,色情遊戲,情色文學,麗的色遊戲,色情,色情影片,同志色教館,色色網,色遊戲,自拍,本土自拍,kk俱樂部,後宮電影院,後宮電影,85cc免費影城,85cc免費影片,免費影片,免費小遊戲,免費遊戲,小遊戲,遊戲,好玩遊戲,好玩遊戲區,A片,情趣用品,遊戲區,史萊姆好玩遊戲,史萊姆,遊戲基地,線上遊戲,色情遊戲,遊戲口袋,我的遊戲口袋,小遊戲區,手機遊戲,貼圖