V.l.n.r.: net-a-porter.com, americanapparel.net, topshop.com, urbanoutfitters.co.uk, net-a-porter.com
V.l.n.r.: topshop.com, urbanoutfitters.co.uk, net-a-porter.com, urbanoutfitters.co.uk, net-a-porter.com
Der Badeanzug feiert ja schon seit einigen Sommern regelmäßig sein Comeback, aber ist er schon so richtig am Strand und im Schwimmbad angekommen? Ich habe keine Ahnung und werde es auch in diesem Sommer nicht überprüfen können. Einen Überblick über das aktuelle Bademodensortiment musste ich mir trotzdem mal verschaffen, auch wenn nicht wirklich der Bedarf nach einem neuen Teil vorhanden ist. Wenn dem so wäre, würde mir die Entscheidung tatsächlich schwer fallen. Der Bikini, Badebekleidung meiner Wahl nachdem ich das Seepferdchen im klassischen Adidas-3-Streifen-Anzug erfolgreich erhalten hatte, zeigt sich für diesen Sommer, wie fast alles andere auch, von den 80er Jahren inspiert. Bandeautops, trashige Muster, sowie Zipper- und Schleifendetails könnten mich durchaus vom Kauf überzeugen. Wäre da nicht noch der Badeanzug, der, so scheint es, mit mehr Fläche auch mehr Gestaltungsmöglichekeiten bietet. Fantasievolle Drucke, Cut-Outs, Transparenz und Schnürungen schmücken hier meine Lieblings-Modelle. Müsste ich, würde ich mich gegen einen gleichmäßig gebräunten Bauch und für den schicken Einteiler von Topshop mit Knoten in der Mitte entscheiden. Welche Strandbekleidung bevorzugt ihr in diesem Sommer?
11 Kommentare:
ich war eigentlich jahrelang der bikinityp. aber mittlerweile finde ich badeanzüge (solange es nicht die genannten sportlichen modelle von adidas und co. sind) viel schöner. da gibt es so tolle mit raffinierten rückenausschnitten und wunderbaren details. pure liebe!
bin ja schon 33 ;) vielleicht die letzte saison mit bikini ;) wer weiss wie lange das noch geht ....
also ich bin defintiv für einen badeanzug. hab meinen schon im letzten sommer getragen, den ich bei i.einem versandhaus gekauft habe (weiß leider nicht mehr welches^^)
& so wie siska schon sagt: Pure Liebe <3
ich kaufe trotz allem immer wieder bikinis, weil ich finde, dass sich der badeanzug-trend einfach noch nicht durchgesetzt hat. was jetzt nicht heißen soll, dass ich nur dem trend folge, aber für cutouts muss man schon wirklich eine zierliche figur haben, weil da die schwachstellen nochmal extra betont werden. ist in arbeit :]
dir würde ich aber auch ruhig zum badeanzug raten, würde dir fantastisch stehen. der gelbe gefällt mir echt total gut!
ich mag bikinis immer noch am liebsten,badeanzüge sind zwar jetzt auch wieder schick,zeigen ja deine vogestellten exemplare,und trotzdem ist für mich der bikini die nummer eins
Ich muss nächste Woche mal wieder los zum Strandoutfit-Shoppen und werde mich wohl wie jedes Jahr für einen Bikini entscheiden. Ich finde die Badeanzüge oder Monokinis sehen wirklich schick aus, aber Bikinis hinterlassen einfach weniger Streifen und sind besonders in dunklen Farben weniger warm auf der Haut.
Ich weiß nicht so recht, was ich von Badeanzügen halten soll, aber Siska hat was die Rückenausschnitte angeht schon recht.
Nunja, ich muss mich da ja auch nicht entscheiden!
bevorgt? :D herrrlich, haha
es heißt bevorzugt, wenn ich mich nicht irre ;)
ich liebe es badeanzüge anzuschauen (der gelbe ist hammer!), ich selbst trage trotzdem nur bikinis. eignet sich besser zum bräunen und ist praktischer beim an-/ausziehen.
aber optisch halten badeanzüge schon lange mit!
bikini bikini bikini !!
Von den Bildern hier finde ich den gelben Badeanzug am schönsten. Selber trage ich eigentlich immer Bikinis, da kan mann auch schöne finden die nicht zo teuer sind. Schöne Badeanzüge sind schwieriger zu finden in meiner Preisklasse
Kommentar veröffentlichen