Dienstag, 12. Mai 2009

Zu Gast bei Julia Restoin-Roitfeld...






...war ich leider nicht persönlich. Aber dafür hat Lieblings-Promiwohnungen-Fotograf Todd Selby die Tochter der Chefredakteurin der französischen Vogue in ihrem New Yorker Apartment besucht und konnte dort allerlei spannende Schnappschüsse für sein Blog The Selby machen. Die Einrichtung selbst ist zwar weniger spannend, das Drumherum zählt. Die Fotos zeigen exklusive Schmuckstücke, Bücher, Kinderbilder und nicht zuletzt Julia selbst, die sich Lasziv auf ihrem Sofa räckelt. Wer schon immer mal einen Einblick in den Schuh- und Kosmetikschrank der wunderschönen Französin werfen wollte, hier entlang.

4 Kommentare:

maike hat gesagt…

hab ich auch gerade entdeckt...die wohnung, bzw. das was man davon sieht, ist genau mein ding! und julia sieht ja sowieso gut aus...

mary hat gesagt…

bei julia wird the selby zum produktblog!

carla hat gesagt…

@mary: genau das gleiche hab ich mir beim ansehen auch gedacht!

theministryofstyle hat gesagt…

was für eine geile Couch oder Sofa.....eehhhhh oder ach egal / einfach nur toll!

lg