Dienstag, 12. Mai 2009

Show me your bling: Die Zusammenfassung



Annemie - Berlinessa - A declaration of love



Blushous - Lila Orchidee - Daily Talk



Dressmaker - Christine - Cool Outfit



Fashion and I - Fashion and shoes maniac - Full of spies



Hoffnungblume - Great fashion passion - Holly meadow



I heart alice - Jazz kitten - Klein auf Odyssee



Love Fashion Paris - Madmoiselle Bambini - Mille Musings



Modejunkie - Moraki - Schall und Rauch



She loves it all - Talking about Tom and Jerry - Teetharejade



Nyx zu sehen - Pure Euphorie - Take me to the pony ranch



Without Peer - Stilzeug - Wingmotion

Es ist vollbracht. Danke, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Als Resultat hier nun die bunte, glitzernde Zusammenfassung all eurer Schmuckstücke. Da ist eine ganz schön beachtliche Sammlung zusammengekommen.
Ich hoffe, es ist keiner böse, dass ich von jedem nur ein Bild verwendet habe. Beim Klicken auf den jeweiligen Link kommt man dann nochmal zum ursprünglichen Post. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte Bescheid sagen.

Kommentare:

vio hat gesagt…

Die Sammlungen von
+Bloushous
+Love Fashion Paris
+Mille Musings
gefallen mir besonders gut :)

Melina hat gesagt…

super gemacht, wirklich schön!

puenktchen hat gesagt…

hach so viele schöne schmuckstücke :)

Jessica hat gesagt…

Woah!
So viele tolle Sachen dabei ♥

Cele hat gesagt…

sehr cool so als zusammenfassung, aber am inspirierendesten find ich einige aufbewahrungsmethoden :D

Corinna hat gesagt…

du hast meinen link vergessen ;)
http://lilaorchidee.blogspot.com/2009/05/my-bling.html falls du ihn nicht mehr findest

Anna Sterntaler hat gesagt…

hätte meinen einblick in die schmuckschatulle auch noch anzubieten (naja,einen kleinen teil davon)

http://www.annasterntaler.blogspot.com/

hon hat gesagt…

so viele tolle Sachen auf einen Schlag :D

blica hat gesagt…

meine favorisierte schmuckauswahl :"love fashion paris"-super mischung, holz in gross und kantig hänge ich mir momentan auch am liebsten um.

Veronica hat gesagt…

oh.. such eye candies!

x

katja hat gesagt…

sorry corinna, habs schon geändert:)

michi hat gesagt…

irgendwie ist die verlinkung bei meinem bild (cool outfit - http://www.cooloutfit.at/2009/05/04/show-me-your-bling-and-your-belts-too/) defekt - bist du so lieb und schaust dir das noch mal an? 1000 dank! :-)

und wirklich eine beeindruckende schatzkiste ist da zusammengekommen! :-)

katja hat gesagt…

danke fürs bescheid geben michi. jetz müsste es gehen:)

michi hat gesagt…

das ging ja superschnell! :-) danke!!

disa hat gesagt…

情趣用品,情趣,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫,h漫,成人漫畫,免費A片,色情網站,色情遊戲,情色文學,麗的色遊戲,色情,色情影片,同志色教館,色色網,色遊戲,自拍,本土自拍,kk俱樂部,後宮電影院,後宮電影,85cc免費影城,85cc免費影片,免費影片,免費小遊戲,免費遊戲,小遊戲,遊戲,好玩遊戲,好玩遊戲區,A片,情趣用品,遊戲區,史萊姆好玩遊戲,史萊姆,遊戲基地,線上遊戲,色情遊戲,遊戲口袋