Dienstag, 12. Mai 2009

Show me your bling: Die Zusammenfassung



Annemie - Berlinessa - A declaration of love



Blushous - Lila Orchidee - Daily Talk



Dressmaker - Christine - Cool Outfit



Fashion and I - Fashion and shoes maniac - Full of spies



Hoffnungblume - Great fashion passion - Holly meadow



I heart alice - Jazz kitten - Klein auf Odyssee



Love Fashion Paris - Madmoiselle Bambini - Mille Musings



Modejunkie - Moraki - Schall und Rauch



She loves it all - Talking about Tom and Jerry - Teetharejade



Nyx zu sehen - Pure Euphorie - Take me to the pony ranch



Without Peer - Stilzeug - Wingmotion

Es ist vollbracht. Danke, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Als Resultat hier nun die bunte, glitzernde Zusammenfassung all eurer Schmuckstücke. Da ist eine ganz schön beachtliche Sammlung zusammengekommen.
Ich hoffe, es ist keiner böse, dass ich von jedem nur ein Bild verwendet habe. Beim Klicken auf den jeweiligen Link kommt man dann nochmal zum ursprünglichen Post. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte Bescheid sagen.

14 Kommentare:

vio hat gesagt…

Die Sammlungen von
+Bloushous
+Love Fashion Paris
+Mille Musings
gefallen mir besonders gut :)

Anonym hat gesagt…

super gemacht, wirklich schön!

Sophie hat gesagt…

hach so viele schöne schmuckstücke :)

Jessica hat gesagt…

Woah!
So viele tolle Sachen dabei ♥

Anonym hat gesagt…

sehr cool so als zusammenfassung, aber am inspirierendesten find ich einige aufbewahrungsmethoden :D

Corinna hat gesagt…

du hast meinen link vergessen ;)
http://lilaorchidee.blogspot.com/2009/05/my-bling.html falls du ihn nicht mehr findest

Anna Sterntaler hat gesagt…

hätte meinen einblick in die schmuckschatulle auch noch anzubieten (naja,einen kleinen teil davon)

http://www.annasterntaler.blogspot.com/

hon hat gesagt…

so viele tolle Sachen auf einen Schlag :D

blica hat gesagt…

meine favorisierte schmuckauswahl :"love fashion paris"-super mischung, holz in gross und kantig hänge ich mir momentan auch am liebsten um.

Veronica hat gesagt…

oh.. such eye candies!

x

katja hat gesagt…

sorry corinna, habs schon geändert:)

michi hat gesagt…

irgendwie ist die verlinkung bei meinem bild (cool outfit - http://www.cooloutfit.at/2009/05/04/show-me-your-bling-and-your-belts-too/) defekt - bist du so lieb und schaust dir das noch mal an? 1000 dank! :-)

und wirklich eine beeindruckende schatzkiste ist da zusammengekommen! :-)

katja hat gesagt…

danke fürs bescheid geben michi. jetz müsste es gehen:)

michi hat gesagt…

das ging ja superschnell! :-) danke!!