Montag, 25. Mai 2009

Vermisst



Werden diese zwei Sachen, verpackt in einem Topshoppaket, dass eigentlich am 7. Mai seine Reise in Richtung Deutschland beginngen sollte. Angekommen ist es bis jetzt noch nicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich möchte es nicht wahrhaben, dass nun auch mal eine meiner Bestellungen irgendwo auf dem Postweg verschwunden ist. Also falls jemand ein herrenloses Topshop-Paket sichtet, bitte an mich weiterleiten.
Mir ist zwar durchaus bewusst, dass dieser verzweifelte Aufruf wahrscheinlich nichts bringt, aber als ich gerade wieder einmal schmerzlich feststellen musste, dass ich keine Sandalen besitze, war mir danach diesem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Update: Zu früh gemeckert. Paket ist angekommen. Juchu.

Kommentare:

Allet-ohne-Schminke hat gesagt…

ach katja, das kommt schon noch an. ich musste auch mal 4 wochen auf meine topshop-bestellung warten... also weiter am fenster nach dem postmann ausschau halten...

katherinemae hat gesagt…

lieber mal zur post gehn. mag an österreich liegen, aber bei mir werden manchmal keine abholzettel, oder wie man das nennt, eingeworfen & ich warte wochen auf pakete die schon lang da sind.. oder sich zumindest beschweren. ;)

felice hat gesagt…

was sagt den die topshop seite zum status deiner bestellung?
zumindest bei american apparel kann man das ja ganz leicht rausfinden, wo das päckchen bleibt.

herz und licht hat gesagt…

ist es schon mal jemandem passiert, dass der artikel plötzlich ausverkauft war, als ihr die bestellung bestätigt habt? mir ist das passiert und dann hieß es, sie werden mir nichts abbuchen. haben sie aber doch :( und ich hab eine email hingeschickt, keine antwort erhalten und jetzt geht auch die topshop seite nicht mehr...
weiß gar nicht was ich jetzt tun soll!

Hannah hat gesagt…

Hallo liebe Exil-Mitbewohnerin,
rate was hier in der Wg auf dich wartet.. Vielleicht ist es ja das richtige Päckchen :).
Liebe Grüße!
hannah

puenktchen hat gesagt…

oh man..das ist ja blöd,vorallem wartet man schon immer mit so einer freudiger vorfreude auf das bestellte und wenn es dann auch noch nciht kommt....:(

traum.taenzerin hat gesagt…

das gleiche hatte ich mit meiner uobestellung.
du müsstest irgendwo in der bestellung die tracking nummer gekriegt haben.
du kannst dann bei dhl anrufen und die können dir damit sagen, wo das paket ist.

vielleicht ist ja das gleiche passiert wie bei mir und ein nachbar hat es bei sich gehortet.

du kannst aber auch zu deiner poststelle gehen und gucken ob da was liegt und die nur den zettel vergessen haben

Lisa hat gesagt…

Mir ist das bei Topshop erst kürzlich passiert. Das Päckchen ist einfach verloren gegangen. Nach 12 Tagen oder so soll man Bescheid sagen, dann schicken sie es nochmal raus, falls noch vorrätig.

Carina hat gesagt…

die hoffnung stirbt zuletzt ;)

katja hat gesagt…

ach hannah du hast mir den tag gerettet. wusste gar nicht, dass du mein blog liest:)
also gejammere zurückgenommen. paket ist da

vio hat gesagt…

Der Rock ist toll!

hannah hat gesagt…

Hehe, jaaaa, ab und zu lese ich selbstverständlich deinen Blog :).
Da bin ich ja froh, dass ich dir den Tag ein bisschen versüßen konnte!
Viele liebe Grüße nach Berlin!

Lena hat gesagt…

mach mir keine angst! die wedges hab ich gestern auch bestellt - in schwarz. ich hoffe die kommen ganz schnell an!!

hab schon öfter schlechtes über den versand bei topshop gehört, bei mir persönlich ist bisher alles einwandfrei gelaufen!

ich drück dir die daumen!!

vio hat gesagt…

Ne Freundin von mir hat den Rock auch.
Sie hat ihn einmal getragen, 1/3 der Fransen ist direkt abgegangen...bei dir auch?

disa hat gesagt…

色色網,色遊戲,自拍,本土自拍,kk俱樂部,後宮電影院,後宮電影,85cc免費影城,85cc免費影片,免費影片,免費小遊戲,免費遊戲,小遊戲,遊戲,好玩遊戲,好玩遊戲區,A片,情趣用品,遊戲區,史萊姆好玩遊戲,史萊姆,遊戲基地,線上遊戲,色情遊戲,遊戲口袋,我的遊戲口袋,小遊戲區,手機遊戲,貼圖,A片下載,成人影城,愛情公寓,情色貼圖,情色,色情網站,色情遊戲,色情小說,情色文學,色情,aio交友愛情館,色情影片,臺灣情色網,寄情築園小遊戲,情色論壇,嘟嘟情人色網,情色視訊,愛情小說,言情小說,一葉情貼圖片區,情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室

Steffi hat gesagt…

Hi, hab jetzt das gleiche Problem wie du sollte am 10Sept. verschickt werden und ist bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen. HEUL :-((