Sonntag, 24. Mai 2009

Boys





Bilder: coutequecoute.blogspot.com

So, da mein Freund mich gerade mal wieder für zwei Wochen verlassen hat, darf ich mich nun wieder anderen Männern widmen. Zumindest auf dem Papier. Wie gerufen kommen da zwei Editorials aus der aktuellen Tush und der Februar-Ausgabe der Vogue Italy, die ich bei Coute Que Coute entdeckt habe. Erstere widmet sich diesmal der Gestalt der Geschlechter und verwischt deren traditionelle Grenzen gekonnt in der Fotostrecke "The Venus Boys". Dennis Johnson, Tommy Cox und Tyler Riggs wurden von Stylist Tyron Machhausen mit Glitzerlidschatten, Rouge und Eyeliner ordentlich zurechtgemacht. Vor der Kamera von Fotograf Nagi Sakai wirken die Herren aber trotzdem noch so männlich, dass ich mich spontan mit Männer-Make-up anfreunden könnte.
Die Vogue Italy setzte im Februar auf das junge Erfolgstrio Cole Mohr, Ash Stymest und Luke Worrall und ließ die wilden Drei von Fotograf Steven Meisel ablichten. Besonders wichtig hier: die bockigen Gesichter der Bubis und Zigaretten und Alkohol für ordentlich "So young, so cool" Attitüde. Das Ganze nimmt man den drei Jungs zum Glück auch ab. Auf Hemden oder T-Shirts wurde beim Styling ganz einfach verzichtet, stattdessen werden die schmächtigen Oberkörper von Body Jewellery von Bliss Lau bedeckt. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
Fazit dieses kleinen Ausflugs in die Männermode: Make-Up und Körperschmuck gehen auch bei Jungs ganz gut, wenn richtig gemacht und richtig getragen.

Kommentare:

KittyCat hat gesagt…

hej hallo!
ich wollte nur mal eben sagen, dass ich schon eine ganze weile hier vorbeischaue und das es mir wirklich gut gefällt! :D
ich hoffe es ist okay, dass ich dich verlinke. ;)

viele liebe grüße!

Lilly Marshmallow hat gesagt…

WOULD!

Lea hat gesagt…

luke worral ! <3

REIGEN - Juliane hat gesagt…

uhhh neee. ich find das geht gar nich. ich stehe eher so auf echte männer mit auch nem bißchen brusthaar, die nicht meinen kajal versudeln. ;)

katja hat gesagt…

kittycat, das freut mich. danke
juliane, so weit hab ich das noch nicht durchdacht. mein makeup möchte ich natürlich auch nicht teilen.

Anonym hat gesagt…

männlich ist für mich aber auch was anderes :P

Anonym hat gesagt…

Ok männlich ist wirklich was anderes, aber Cole Mohr!!rawrrr^^

Sandra. hat gesagt…

irgendwie sieht das makeup von den ersten herren echt lässig aus, das foto wirkt dadurch noch mehr als wenn darauf verzichtet würde. aber mit dem körperschmuck von den 3 herren weiter unten könnte ich mich nicht anfreunden- das sieht irgendwie nach diesem geschirr aus, das pferde immer tragen xD & außerdem wirken die alle noch etwas grün hinter den ohren, die staturen wirken irgendwie noch zu kindlich.
<3 love, Sandra

knalleffekt hat gesagt…

die überschrift "boys" ist passend gewählt, men würde wohl echt nicht zutreffen. auch von mir eher die rückmeldung: please no kajal. aber an sich coole posen.

Anonym hat gesagt…

Hübsch an zu schauen, aber in echt dann lieber einen Mann und kein Jungen :)

nadine hat gesagt…

die fotos sind richtig gut. aber "in echt" neeee. zumindest nicht an meinem mann! ;)

disa hat gesagt…

一葉情貼圖片區,情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫,h漫,成人漫畫