Sonntag, 24. Mai 2009

Teamo Herbst/Winter 2009/2010



Dass betonte Schultern in dieser und sicher auch noch in der nächsten Saison ihr großes Comeback feiern werden, damit haben sich wohl mittlerweile alle abgefunden. Puffärmel leiteten die Rückkehr des Trends ein, nun sind auch Schulterpolster wieder alltagstauglich. Aber wie weit darf man es treiben, ohne für vollkommen verrückt erklärt zu werden? So verbreitern schon gewöhnliche Blazer aus den 80ern das weibliche Kreuz um einige Zentimeter und machen den Herren damit Konkurrenz. Das mexikanische Design-Dou Teamo geht nun noch ein Stückchen weiter und zieht die Schulterpartie optisch nicht nur in die Breite, sondern auch noch in die Höhe. Wie Hexenhüte stechen die Schultern nach oben und formen eine gefährlich scheinende Spitze. In nullkommanix verwandelt sich die Trägerin mit den Blazern von Teamo in eine richtig steile Rakete. Das Ganze sieht zwar wahnsinnig cool aus, aber so würde wahrscheinlich nicht mal ich mich aus dem Haus trauen. Und das als bekennender Big Shoulders Fan.

Gefunden bei Susie Bubble

7 Kommentare:

runawayfromhome hat gesagt…

Diese Variationen gefallen mir sogar weitaus besser, als die gewöhnlichen Schulterpolster!
Das rechte stell ich mir perfekt zu einem einfachen weißen Longtop vor. Definitiv Straßentauglich.
Die anderen wohl eher weniger haha..

Siska hat gesagt…

haha cool! so ein teil hätte ich auch gerne

nora hat gesagt…

hm hat uf jeden fall etwas. die introschrift auf der teamo seite ist witzig irgendwie... oder auch nicht:)

maike hat gesagt…

also rein ästhetisch hat das schon was, praktisch würde es wohl kaum jemand außer susie bubble tragen. ;o)

vio hat gesagt…

Ansehen und träumen ja.
Wirklich tragen würde ich nur eine abgeschwächte Version.

Natascha hat gesagt…

na, meiner sieht so aus, aber mehr würde ich auch lächerlich finden:
http://i163.photobucket.com/albums/t317/infatuation_01/DSC03697.jpg

xDILOSHx hat gesagt…

boah vergesst die schultern schaut euch die Schuhe an :DD besonders die von der Dame ganz rechts, hammer hart ! :D gute Entdeckung, mir gefällts trotzdem. zwa extrem und sehr abstrakt aber mein gott warum nich ne ;D

ps: das mit dem Bäcker is auch echt grenzwertig ab und an :D