Mittwoch, 6. Mai 2009

Oha - Divided Exclusive



Bilder: pause.se

Eigentlich mag ich H&M ja ganz gern. In den letzten Wochen aber habe ich den Laden meistens ohne prall gefüllte,weiße Plastiktüte verlassen. Weder bei der Trendlinie, noch bei Divided, geschweige denn bei der normalen Kollektion hat mir etwas gefallen bzw. gepasst. Dass sich ein Besuch des schwedischen Modehauses in den nächsten Monaten doch mal wieder lohnen könnte, wissen die schwedischen Blogger natürlich mal wieder als Erste. Linn und Caroline von pause.se haben heute einige Teile aus der Divided Exclusive Kollektion vorgestellt. Alles Schwarz, viel Silber ( ja immernoch Zipper und Nieten) plus Wildleder - die Sachen gehen bei der aktuellen Trendlage sicher weg wie warme Semmeln. Ich werde auf die Jagd nach dem schwarzen Minikleid mit aufgesetzten Schulterpolstern gehen.

14 Kommentare:

maike hat gesagt…

oh ja, das würde ich auch nehmen, schön weiches wildleder!

Verrückte.Nudel hat gesagt…

schöne Sachen! Aber die gibts sicher nicht bei uns :-(...was hat es eigentlich mit dieser "Trendlinie" auf sich?

Lilly Panic hat gesagt…

gute sache....ich werde die kette jagen :)

zaza hat gesagt…

ohja, ein auge auf das kleid habe ich geworfen!

Anonym hat gesagt…

minirock mit strapse *sabber* hab mir einen selbstgenäht vor einiger zeit. Der hier erscheint mir etwas lang, immerhin sollten die strümpfe doch mitte schenkel sitzen und die bänder sind doch recht dehnbar ôo

katja hat gesagt…

cele ich glaub wenn der rock schön hoch in der taille sitzt, ist er auch kurz genug. ich bin mir aber irgendwie immernoch nicht sicher, wie straßentauglich diese strapsdinger sind. naja anprobieren werd ich den rock mal

Sophie hat gesagt…

oh wow,die sachen sind echt toll,ich freu mich :)
und ich muss auch sagen dass mir die sachen zz nicht besonders gefallen.nichts beosnderes dabei.

mary hat gesagt…

noch so eine erweiterung des h&m konzepts, die sind ja wirklich hinterher - kann mir vorstellen, dass es die dann verbreiteter als die "trend"linie geben wird

Jenny Cindy hat gesagt…

Wow, der Rock ist ja echt traumhaft!

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

GOIL !!!

Endlich ...

trend hat naemlich tatsache nur scheisse in der letzten zeit fabriziert ...

vio hat gesagt…

Den Wildleder-Rock und die Weste mag ich ganz gern.

Maxi hat gesagt…

Cool! Weißt du ab wann es die Sachen geben soll? :)

Anonym hat gesagt…

das kleid sieht ja absolut fabelhaft aus, hoffentlich in der realität, oft enttäuscht h&m dann in der verarbeitung ziemlich finde ich. kommt es nur mir so vor, oder war das vor ein paar jahren bei trend noch besser? trotzdem werd ich danach ausschau halten :)

katja hat gesagt…

maxi, ich hab gehört die sachen sollen irgendwann im august in die läden kommen. da freu ich mich schon