Mittwoch, 6. Mai 2009

Lace tights



Ja ich weiß, eigentlich ist der Trend schon längst vorbei. Ich steh trotzdem auf meine zwei neuen Spitzenstrumpfhosen. Besonders praktisch: die schicken Dinger gabs für umme bei Mama im Kleiderschrank. So macht shoppen Spaß.

Kommentare:

hon hat gesagt…

die sind wirklich toll.
und peppen jedes Outfit ganz schnell auf (:

Melina hat gesagt…

Sehr schön! Und für Spitze ist es nie zu spät.

Mila hat gesagt…

Seehr schön!

Cele hat gesagt…

die in creme sind wunderschön :)

trendhunter hat gesagt…

Hi :)

thank you for your comment!
And by the way... love your blog! Added you to my blogroll :)
keep visiting me!!
big kiss
Eliana

lalila hat gesagt…

yes die sehen super aus - durfte mich ja live von überzeugen.. ; )

puenktchen hat gesagt…

neid.ich suche schon ewig nach einer richtig schönen,leider ohne erfolg.

Jessica hat gesagt…

also mir gefallen trotzdem beide :)

Telishah hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus <3
Liebe grüße :-*

Patricia hat gesagt…

Die sehen toll aus. Und was wirst Du dazu anziehen? Ich hätte auch gerne welche, aber weiß nicht wozu ich sie tragen soll.

katja hat gesagt…

na dieweiße hatte ich bis jetzt erst mal ganz langweilg zu nem schwarzen kleid an. vielleicht trag ich sie heutte mal zu jeansshorts.
und die schwarze naja die kann man ja eigentl zu fast allem tragen;)

Leila Florita hat gesagt…

Ich zieh meine auch noch regelmaessig an ! Ich find das immer noch klasse !

vio hat gesagt…

Ist doch egal ob der Trend vorbei ist.
Hauptsache du hast Freunde dran.