Samstag, 23. Mai 2009

Kopfschmuck



Bilder: style.com

Ich kann gar nicht aufhören diese fabelhaften Schmuckstücke aus der Herbst Kollektion 2008 von Alexander McQueen zu bewundern. Wieviel Stärke und Haltung sie ihrer Trägerin abverlangen um ihr als Belohnung Stolz und Grazie zurück zu geben - wunderbar. Schade, dass so etwas heutzutage nicht mehr getragen wird.

8 Kommentare:

Siska hat gesagt…

ja das hast du wohl recht. ich finde es auch total schade, dass frauen nur noch so selten kleider im alltag tragen oder gar hohe schuhe.

Natascha hat gesagt…

dann trag(t) das doch.
ich trage übrigens mindestens fünf Tage die Woche Kleid oder Rock.
Gruß.

Neon Gold hat gesagt…

wow, muss hart sein, sowas aufm kopf zu tragen!
sieht aber schön aus:)

Nicole hat gesagt…

Ich muss Dir auch recht geben: das sieht großartig aus. Viel edler und anmutiger als die Stirnbänder, die jetzt von Paris und Co. getragen werden.

Gianna hat gesagt…

finde ich auch ,das sieht super aus, richtig edel

Stephanie hat gesagt…

Man sieht direkt wie eine Königin aus. Nur nach ein paar Stunden könnte es schmerzhaft werden, aufgrund der Last. Aber:Wer schön sein will, muss leiden. und damit ist man gleich viel schöner!

katja hat gesagt…

natascha, naja für jeden tag ist so ein kopfschmuck sicher nichts und an großen anlässen fehlt es in meinem terminplan leider gerade. ich wollte damit nur sagen, dass ich es schade finde, dass gewisse Moden fast komplett verschwunden sind.

vio hat gesagt…

Bin auch für ein Comeback des Kopfschmucks jeglicher Art.