Freitag, 10. April 2009

Who's that girl?



Zum ersten Mal ist sie mir bei Lea aufgefallen. Auf einem Bild entstanden bei der Fashion Week in Copenhagen liegt sie scheinbar entspannt mit Sonnenbrille vor den Augen in einem Liegestuhl und faszinierte mich mit ihrem starren Ausdruck und den streng nach hinten frisierten Haaren. In den letzten Wochen bekam man ihr puppenhaftes Gesicht mit den großen Augen und dem blassen Teint dann immer öfter in Streetstyle und Party Blogs zu sehen. Mittlerweile bin ich hin und weg von ihr. Bei der Suche nach Bildern fand ich ihren Namen heraus, der fast gewöhnlich klingt verglichen mit ihrem elfenhaften Äußeren. Die Dame heißt Emma Johansson und ist Teil der Band Kitty on the catwalk.
Leider konnte ich kein Blog oder ähnliches finden. Aber es wird sicher nicht mehr lange dauern bis sie wieder irgendwo auftaucht. Vielleicht ist wird sie ja die neue Leigh Lezark?

10 Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

oh verdammt, ist das bild mit der weissen strumpfhose toll!!!!!!!!!

Linda hat gesagt…

Schau mal hier:

http://www.cosmopolitan.se/blog/emma-veronica-johansson

sie bloggt auch, ist model und war so weit ich weiß auch bei der schwedischen Variante von next topmodel

katja hat gesagt…

Verdammt das hab ich gar nicht gefunden.danke:)

Alex hat gesagt…

schickes mädel mit tollem style!

Lara Maria hat gesagt…

ja sie sieht wirklich sehr faszinierend aus

Henriette hat gesagt…

uuh. sie fasziniert mich. ich weiß nicht was. aber ich bleibe hängen. ;D

caro hat gesagt…

Wie herzallerliebst das rosa Outfit ;-)

Anonym hat gesagt…

ah, die die pro ana party slamma gemacht hat...
brrr, also ganz ehrlich ihr style ist schon ganz hübsch anzusehen und so... aber wenn man bedenkt was man vor ein paar jahren noch alles im netz so von ihr gehört hat...nee bitte nicht

Anonym hat gesagt…

wahnsinnsausstrahlung auf jeden fall, und besonders die unteren bilder sind auch extrem gelungen. nicht nur hip sondern auch mit stil :)

Kelsey hat gesagt…

Ich liebe deine blogg!!
I looked her up and she also has a blog : http://www.cosmopolitan.se/blog/emma-veronica-johansson