Freitag, 10. April 2009

Who's that girl?



Zum ersten Mal ist sie mir bei Lea aufgefallen. Auf einem Bild entstanden bei der Fashion Week in Copenhagen liegt sie scheinbar entspannt mit Sonnenbrille vor den Augen in einem Liegestuhl und faszinierte mich mit ihrem starren Ausdruck und den streng nach hinten frisierten Haaren. In den letzten Wochen bekam man ihr puppenhaftes Gesicht mit den großen Augen und dem blassen Teint dann immer öfter in Streetstyle und Party Blogs zu sehen. Mittlerweile bin ich hin und weg von ihr. Bei der Suche nach Bildern fand ich ihren Namen heraus, der fast gewöhnlich klingt verglichen mit ihrem elfenhaften Äußeren. Die Dame heißt Emma Johansson und ist Teil der Band Kitty on the catwalk.
Leider konnte ich kein Blog oder ähnliches finden. Aber es wird sicher nicht mehr lange dauern bis sie wieder irgendwo auftaucht. Vielleicht ist wird sie ja die neue Leigh Lezark?

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

oh verdammt, ist das bild mit der weissen strumpfhose toll!!!!!!!!!

Linda hat gesagt…

Schau mal hier:

http://www.cosmopolitan.se/blog/emma-veronica-johansson

sie bloggt auch, ist model und war so weit ich weiß auch bei der schwedischen Variante von next topmodel

katja hat gesagt…

Verdammt das hab ich gar nicht gefunden.danke:)

Alex hat gesagt…

schickes mädel mit tollem style!

BelleOnEarth hat gesagt…

ja sie sieht wirklich sehr faszinierend aus

berlindream. hat gesagt…

uuh. sie fasziniert mich. ich weiß nicht was. aber ich bleibe hängen. ;D

caro hat gesagt…

Wie herzallerliebst das rosa Outfit ;-)

Anonym hat gesagt…

ah, die die pro ana party slamma gemacht hat...
brrr, also ganz ehrlich ihr style ist schon ganz hübsch anzusehen und so... aber wenn man bedenkt was man vor ein paar jahren noch alles im netz so von ihr gehört hat...nee bitte nicht

katherinemae hat gesagt…

wahnsinnsausstrahlung auf jeden fall, und besonders die unteren bilder sind auch extrem gelungen. nicht nur hip sondern auch mit stil :)

KC hat gesagt…

Ich liebe deine blogg!!
I looked her up and she also has a blog : http://www.cosmopolitan.se/blog/emma-veronica-johansson

disa hat gesagt…

情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫