Mittwoch, 29. April 2009

Show me your bling



Auf Grund von anhaltender Einfallslosigkeit seid ihr jetzt gefragt. Ich möchte auch mal so einen Aufruf unter Bloggern zu starten. Diesmal geht es um Schmuck: Zeigt mir eure Bling Bling Sammlung. Schmuckschatulle ausschütten, Bild machen, hochladen, Link in den Kommentaren posten. Das funkelnde Ergebnis wird dann von mir Anfang nächster Woche zusammengefasst.
Ich persönlich mutiere langsam zur diebischen Elster und muss alles einpacken, was mich irgendwie anglitzert. Zum vollkommenen Glück fehlt noch ein richtig schön kitschiges Kristallcollier. Bis dahin gebe ich mich mit oben Abgebildetem zufrieden.

37 Kommentare:

Eule hat gesagt…

Hey ;)
Wegen akuter Langeweile habe ich meinen "ganzen" Kram auf die Erde geschmissen und sorgfältig sortiert, sodass man jedes einzelne Schmuckstück auch deutlich sehen kann.
Es ist leider nicht alles vorhanden, da sich noch ein paar Ketten, Ringe, Armbänder bei Freundinnen oder in Schachteln irgendwo versteckt im Zimmer befinden.. und ich sie nicht wiederfinde -lach.

So, hier nun der Link:
http://bilderupload.de/bild.php/20782,290420095788E2G43.jpg

Die liebsten Grüße, Hoffnungsblume.

Lieb & Teuer hat gesagt…

Ui, da sind aber tolle Sachen bei!

Schau mal hier:
http://www.stilzeug.de/zeig-deinen-lieblingsschmuck/

und hier:
http://www.stilzeug.de/zusammenfassung-euer-lieblingsschmuck/

Anonym hat gesagt…

Du hast tollen Schmuck!

Das ist meiner:

http://s385.photobucket.com/albums/oo292/stylosphere/?action=view&current=CIMG0197.jpg&t=1241100016739

Lieben Gruß, Christine (Stylosphère)

Milena hat gesagt…

Meiner: http://millemusings.blogspot.com/2009/04/schmuck.html
Schöner Aufruf :)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
pusteblume. hat gesagt…

ich hab auch mal mitgemacht:
http://fullofspies.blogspot.com/2009/04/le-schmuck.html

Julia hat gesagt…

Hier von mir:
http://wingmotion.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

Katerina hat gesagt…

Hier ist mein Lieblingsschmuck:
http://great-fashion-passion.blogspot.com/

Lieben Gruß

marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marie hat gesagt…

http://talkingabouttomandjerry.blogspot.com/
2009/05/schmuck.html

coco hat gesagt…

http://lilaorchidee.blogspot.com/2009/05/my-bling.html hier ist der inhalt meines schmuckkästchens
von deinem schmuck gefällt mir die kleine "discokugel" ziemlich weit recht am besten

Anonym hat gesagt…

Erst jetzt ist mir aufgefallen, wie unspektakulär und klein meine Sammlung eingentlich ist...

http://lovefashionparis.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

madmoiselle bambini hat gesagt…

Bei den tollen Sachen kann ich zwar sicher nicht mithalten aber hier mal mein Link:
http://madmoisellebambini.blogspot.com/2009/02/kleine-elster.html

Supi Idee übrigens!

Laura hat gesagt…

Hier kannst du meine kleine Schmucksammlung sehen:
http://shelovesitall.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling-bling.html

Annemie hat gesagt…

Deine Sammlung ist nicht zu übertreffen...aber hier auch meine :)

http://annemieskleiderschrank.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

LG

Sue hat gesagt…

ich bin auch dabei (hoffentlich nicht zu spät..)

http://fashion-and-i.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

Anonym hat gesagt…

http://cele-dailytalk.blogspot.com/2009/05/bees-and-ballons-asked-to-show-everyone.html

da ist meiner :)
Ich find irgendwie die photos die hier auftauchen zum teil für sich genommen irgendwie faszinierend :)

Mode Junkie hat gesagt…

ich mache auch mit. ;)
http://i347.photobucket.com/albums/p463/modejunkie30/81b52209.jpg
http://i347.photobucket.com/albums/p463/modejunkie30/7648589c.jpg

tolle aktion!

Lara hat gesagt…

http://blushous.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

Alice M. Huynh hat gesagt…

so ich bin jetzt auch mal dabei :D

tolle aktion!

http://iheartalice.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

love, alice

michi hat gesagt…

fotoshoot am fussboden - meine schätze: http://www.cooloutfit.at/2009/05/04/show-me-your-bling-and-your-belts-too/

Anonym hat gesagt…

Toller Schmuck! Hier eine kleine Auswahl von mir:
http://inlovemoraki.blogspot.com/2009/05/show-me-your-blingbling.html

Holly Meadow hat gesagt…

hier sind meine kleiden schätze, passte leider nicht alles drauf xD

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/ghxr/blingbling.jpg

Friederike hat gesagt…

Ich hoffe, mein kleiner Beitrag kommt noch rechtzeitig! Ist übrigens ne klasse Idee - so habe ich einiger meiner Schätze wieder entdeckt!

http://dressmaker.wordpress.com/2009/05/04/show-me-your-bling-bling/

Vicky hat gesagt…

dann werd ich mich auch mal anschließen : )http://adeclarationoflove.blogspot.com/2009/05/soo-katja-hat-aufgefordert-show-me-your.html
<3

Katrin hat gesagt…

Wir haben auch mitgemacht..

Kleinod hat gesagt…

Olé! Meine Lieblinge :-)

http://kleinodyssee.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

Anonym hat gesagt…

Mitmachen! :D
hier link: http://withoutpeer.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

lg Mrs. Rabbit

Anonym hat gesagt…

Hab auch mitgemacht, debei ist mir aufgefallen, dass ich beim Schmuck mal aussortieren sollte ;-)

http://fashion-and-shoes-maniac.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

teetharejade hat gesagt…

hach dein foto find ich toll :D

hab auch mal mitgemacht:
http://teetharejade.livejournal.com/78702.html

marta hat gesagt…

meine Photos sind leider nicht so künstlerisch wertvoll :)

http://jazzkitten.blogspot.com/2009/05/bling-bling-bitch.html

Berlinessa_in_New_York hat gesagt…

Voila. Hier ist mein Finger-Bling:

Hier geht's lang.Und wenn du Lust hast. Ich habe gerade bei mir zum Gürtelvergleich aufgerufen.

katja hat gesagt…

puh mit so reger teilnahme habe ich gar nich gerechnet. deswegen wir sich die zusammenfassung noch bis zum we verzögern. schöne sachen habt ihr alle:)

nadine hat gesagt…

etwas spät, aber dafür mit sorgfalt ausgewählt ;) hoffe, es ist noch rechtzeitig... Super Idee!!

http://takemetotheponyranch.blogspot.com/2009/05/aufruf-show-me-your-bling.html

Nyx hat gesagt…

Auch bei mir etwas spät, aber besser als nie, oder? ;-) Ich find die Aktion toll und bin schon sehr auf die Zusammenfassung gespannt!

http://nyx-zu-sehen.blogspot.com/2009/05/show-me-your-bling.html

Andy. hat gesagt…

Uhh ich liebe es:)
http://pure-euphorie.blogspot.com/2009/05/buy-me-new-jewellry.html
Hier geht's zu meinem Schmuck.